König "Großkotz" Schröder stellt sich vor!

Diskutiere König "Großkotz" Schröder stellt sich vor! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So... nachdem ich nun endlich das Passwort von Antjes Computerdings rausgefunden habe, habe ich nun endlich mal Zeit, auch was zu schreiben. Dosi...
  • König "Großkotz" Schröder stellt sich vor! Beitrag #1
Gilai

Gilai

So... nachdem ich nun endlich das Passwort von Antjes Computerdings rausgefunden habe, habe ich nun endlich mal Zeit, auch was zu schreiben. Dosi ist ja Brötchen und Mäuse verdienen...

Also... ich heiße Schröder, werde bald 2 Jahre alt, und habe es trotz meiner Jugend geschafft, die Weltherrschaft an mich zu reißen... naja... Revierherrschaft eher... aber das reicht ja auch... fürs erste...

Die Nachbarskater und -katzen nehmen immer gleich reißaus wenn ich um die Ecke komme... Gelegentlich versucht es natürlich einer von denen, es mit mir aufzunehmen... aber ich komme jedesmal mit einem zufriedenen Grinsen nach hause. Dosi sagt immer: "Na, haste dich wieder geprügelt, oder wo haste die Macke im Fell schon wieder her? Du guckst als wolltest du sagen "schau dir erst mal den anderen an"... du großer gefährlicher Tiger..."

Aber nicht nur Nachbarskatzen habe ich fest im Griff, nein auch die Vögel wagen sich nicht mehr in Bodennähe. Neulich hab ich sogar einen richtige Raben gefangen und wollte ihn Dosi schenken, aber die war ganz komisch... hat einen Schrei losgelassen, und es hat sich nicht wie ein Freudenschrei angehört.. Menschen sind komisch. Da will man Ihnen ein festmahl schenken und dann sowas.

Bei Mäusen, die ich ihr bringe, sieht das schon wieder ganz anders aus. Da freut sich sich total! Dabei sind die Mäuse hier so mickrig, dass ich gar nicht davon satt werden würde. Aber naja, wie bereits erwähnt, sind Menschen komisch.

So, das wars wohl erst mal von mir, ich geh jetzt wieder raus in meine Garten. Aber ich lass von mir hören!

Es grüßt euch,
König Schröder, Herrscher des Revieres zum Dernbach

• König "Großkotz" Schröder stellt sich vor! Beitrag #2
Euer Ehren *verneig*

Dass ihr Eurem Diener SOVIEL gutes tun wollt!! Ich bin sprachlos!!!

Normal sollte doch der Diener für Euch sorgen, oder???

Darf ich... Also ich wollte mal fragen.. Ihr seht so *schwärm* gütig aus und seid so durchtrainiert... Darf ich um Eure Hand anhalten???

Ich bin auch königlichen Blutes, aber meine Zofen sagen immer nur Weißbrot zu mir :(

• König "Großkotz" Schröder stellt sich vor! Beitrag #3
Ich grüße euch, holde Dame!

So verratet mir doch euren richtigen Namen, so dass ich euch nicht so nennen muss wie eure Diener es tun.

Ja, ihr habt recht. Eigentlich sollte meiner Dienerin mir ständig die leckersten und besten Dinge kredenzen. Aber abgesehen von gelegentlichen Stückchen rohen putenfleisches bekomme ich nur das Allerweltszeug aus der Dose. Das ist zwar auch schmackhaft, aber erjagen muss ich mir da nichts.
Und ich gehe gerne auf die Jagd.
Und dass ich so großzügig bin zu meiner Dienerin hat den simplen Grund, dass man sich seine Diener auch ein bisschen bei Laune halten muss... wer weiß denn schon, ob sie mir sonst noch rohes Fleisch serviert und mich so oft wie möglich krault, denn ich kann auch sanftmütig sein...

Diener muss man behandeln wie kleine Kinder: Zuckerbrot und Petsche, sonst werden sie trotzig!

• König "Großkotz" Schröder stellt sich vor! Beitrag #4
Eure Hoheit *nochmals verneig*

Mein Name ist Baby Doll. Wenn Ihr mögt.. Ich habe Euch mal ein Bild mit angehängt...

baby1.jpg

Jaaa, meine Zofen sind auch etwas seltsam.. Aber naja.. Zumindest bekomme ich immer gutes Essen. Da sorgt vor allem die kleine Zofe dafür :)
Und die alte die macht immer brav den Putz im Bad... DER alte ist dann für mein Haar zuständig. Eigentlich ists schon ganz in Ordnung so, wies ist. Nur frech sind sie halt :(

Liebe Grüße,
Gnömchen

• König "Großkotz" Schröder stellt sich vor! Beitrag #5
Olala, welch Schönheit! und dieser Blick erst!
Ihr seid wunderschön! *nicht satt sehen kann*

Aber lassen wir doch das alberne Getue mit dem "ihr" und " euch", duzen wir uns doch!

Ich frage mich, wie deine Zofen auf "weißbrot" kommen?! du bist doch silber...

Deine Zofen und dein Diener scheinen aber trotz ihrer Frechheit gute Dienste zu leisten, da kann man das ja schon mal durchgehen lassen, denke ich.
Wenn das der Preis für deren guten Dienste ist ;-)

Meine Dienerin ist ja auch schon mal frech, da nennt sie mich doch glatt "Mäusepups" oder "krümelchen", aber das macht sie immerhin nur dann, wenn keine andere Katze das hören kann...

Liebe Grüße
Schröder

Thema:

König "Großkotz" Schröder stellt sich vor!

Oben Unten