Hallo Liebes Tagebuch.
Eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit mich Dir zu widmen - hier gibt es so viel zu tun. Trotzdem ist mein heutiger Tag wert, ihn zu schildern, ich muss mich aber kurz fassen (es ist extrem anstrengend diese Zeilen zu tippen, während ich 2 Finger meiner Katzenmutter im Mund habe).
Heute morgen habe ich nach einer langen, erfolgreich durchgefeierten Nacht mein Futter unerwartet früh serviert bekommen. Eigentlich cool. Aber da hätte ich schon misstrauisch werden sollen.
Danach wurde ich trotz der unüblich frühen Zeit ausgiebig bespielt und hab dieser lästigen FederMaus mal so RICHTIG gezeigt wo`s langgeht (Ohne das sie wie sonst irgendwann müde wurde). Und gerade als ich stolz und zufrieden ordentlich schlafen wollte, klingelt es an der ekelhaft schrillen Haustür.
Ich habe natürlich direkt mächtig einen auf DICK gemacht und hab mit dem dickesten Schwanz, den die Welt je gesehen hat, die Tür "verteidigt" (Immerhin bin ICH hier der Kerl im Haus).
Und da konnte ich auch schon riechen: Da kommt kein Mensch, oder keiner alleine. Und jetzt halte Dich fest, Liebes Tagebuch: Meine verfluchte Raben-Katzen-Mutter hat sich getraut, einen Hund hier reinzulassen. Ja richtig H U N D. Und was für einen - RIESIg. Riiieessiiig und schwarz. Ich konnte garnicht so schnell und laut fauchen, wie ich es jetzt im Nachhinein für angemessen halte.
Nachtigall Ik hör Dir trapsen - kein Wunder, das ich so nett behandelt wurde. Ich wurde genaugenommen noch nicht genug hoffiert, gemessen an dieser unglaublichen Situation.
Bodenlose Frechheit. Und nicht nur, das dieser HUND hier reinkam: er wurde auch noch ausgiebig fotografiert, beschmust und gelobt. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Dieses durch und durch garstige Wesen wird ins Rampenlicht gestellt. Und dabei ist das doch mein Platz.
Ich habe mir die Sache gründlich angeguckt und habe mir genau die Fehler des bescheuerten Hundes angeguckt. Solche Anfängerfehler wären mir als erfahrenem Tiermodel nie passiert. KLEFFEN. Pah. Hecheln. Pah. Wüsste echt gerne, was sie meiner Mama dafür gegeben haben, das sie sowas mitmacht. Ich nehm ihr nicht ab, das sie Hunde wirklich mag.
Den nervigen Tag hab ich mir auf jeden Fall ordentlich in Schmuseeinheiten auszahlen lassen. Das wird teuer, wenn die weiterhin Tierfotos machen will, jetzt wo es MICH hier gibt. Und wofür? Die weiss doch selbst, das ich der hübscheste von ALLEN bin.
Liebes Tagebuch, Du siehst hier gibt es jede Menge klarzustellen und richtigzurücken. Das wird noch ne Stange Arbeit, bis hier alles wirklich zu meiner vollsten Zufriedenheit läuft.
Jetzt reicht es aber wirklich mit tippen - sonst geht hier noch IRGENDWER (insbesondere Menschen) schlafen. Das gilt es zu VEREITELN.
Halt die Seiten steif.
"No sleep till brooklyn"
Truly Yours,
Jaxxn
p.s.: Ich weiss echt nicht, was alle immer mit dem Tierarzt haben. MeineTierÄRZTIN (sehtseht) ist erste Sahne. Wenn ich nicht sone eigentlich schon gut erzogene Katzenmama hätte, könnt ich mir fast was ernsthaftes mit der bezaubernden Frau vorstellen. Impfen? DAS hätt ich aber mitbekommen - oder doch nicht?! Kann mir nichtmal mit Phantasie vorstellen, wie man Angst vor dem Tierarzt haben kann.