Endlich ein Kater

Diskutiere Endlich ein Kater im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Endlich meine Mam hat zugestimmt !!!!! :-D :-D :-D Gestern vor einer Woche haben wir Maddox abgeholt er ist 10 Wochen alt und rot getigert. Ich...
  • Endlich ein Kater Beitrag #1
M

Miss Lee

Endlich meine Mam hat zugestimmt !!!!! :-D :-D :-D
Gestern vor einer Woche haben wir Maddox abgeholt er ist 10 Wochen alt und rot getigert.

Ich bin soooo glücklich nur leider versteht sich Maddox noch nicht mit Dublin, meinem Hund :cry:

Thema:

Endlich ein Kater

Endlich ein Kater - Ähnliche Themen

Kater hat sich einmal am Tag übergeben: Hallo. ich war heute mit meinem kater beim tierarzt, weil es sich seit montag einmal übergeben hat. ich habe mir dabei nichts gedacht, da er...
Kater und Katze: Hallo zusammen , wir haben vor 3 Wochen 1 Kater und 1 Katze aus dem Tierschutz adoptiert beide 5 Jahre alt. Sie waren auf 1 Jahr zusammen auf...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Oben Unten