Unser Kater Knubbel

Diskutiere Unser Kater Knubbel im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Endlich ist der Herzenwunsch in Erfüllung gegangen unser Kater ist da!!!! Aber er möchte bei mir im Bett schlafen und das mag ich nicht. Bin am...
  • Unser Kater Knubbel Beitrag #1
K

Knubbel

Endlich ist der Herzenwunsch in Erfüllung gegangen unser Kater ist da!!!! Aber er möchte bei mir im Bett schlafen und das mag ich nicht. Bin am überlegen wieich im das wieder abgewöhne wer weiß Rat?

Thema:

Unser Kater Knubbel

Unser Kater Knubbel - Ähnliche Themen

Nachts in die Garage?: Hallo liebe Katzenliebhaber! Wir haben hier zwei Katzen (Geschwister, 1 Jahr), die nachts gerne raus möchten (also zwischen 3 und 5 Uhr morgens)...
Kater rollig trotz Kastration: Liebe Mitglieder, ich habe ein zuckersüßes Briten-Pärchen (Geschwister) zu Hause, die beiden verstehen sich wirklich sehr gut, sie bietet ihm auch...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Wie verabschieden sich Katzen von einer verstorbenen Katze? Was kann ich tun?: Wir bekamen heute Vormittag den Anruf von Tasso, dass unser Kater verstorben auf einem Bürgersteig in unserem Dorf liegt (ich weiß gar nicht, wie...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Oben Unten