Eintrag Nr. 1

Diskutiere Eintrag Nr. 1 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich heiße Bella, bin jetzt fast 13 Wochen alt und wohne in der Nähe von Rügen. Ich mag es hier aber was ich euch eigentlich erzählen...
  • Eintrag Nr. 1 Beitrag #1
Athanasia

Athanasia

Hallo,

ich heiße Bella, bin jetzt fast 13 Wochen alt und wohne in der Nähe von Rügen. Ich mag es hier aber was ich euch eigentlich erzählen wollte: Ich habe letzte Nacht bei Frauchen im Zimmer geschlafen. Das war ein Spaß!
Wenn ich sonst im Haus geschlafen hab, hat sie mich immer im Wohnzimmer schlafen lassen. Das fand ich auch toll aber solange ich noch keinen Kumpel zum Spielen hab, ist das irgendwie langweilig. Zuerst hab ich letzte Nacht auf dem Sessel geschlafen, der in ihrem Zimmer steht.
Um halb drei Uhr nachts ist sie dann aufgewacht und hat den Fernseher ausgemacht und das war mein Stichwort. Sie ging auf Toilette und ich hab mich schnell in ihr Bett rübergeschlichen. Als sie dann wiederkam hab ich sie ganz überrascht angeschaut. Ich glaube, sie wusste, was ich im Schilde führe.
Sie hat noch ein bisschen mit mir gekuschelt und sich dann wieder hingelegt. Ich fand es ganz toll zu testen, wie gemütlich es sein kann auf Frauchen zu schlafen.
Als sie dann eingeschlafen ist, war mir langweilig und ich hab ihr in die Nase gebissen. Hihi.
Aber irgendwann bin ich auch wieder auf ihrem Bauch eingeschlafen und heute morgen gab es lecker Katzenmilch. Ich mag nämlich zur Zeit nicht so viel fressen weil es so warm draußen und im Haus ist. Da hab ich eher Durst. :>

Ich hab auch schon meine kleinen Cousinen und Cousins gesehen. Die sehen seltsam aus. Die haben die Augen noch zu und können gar nicht mit mir spielen. Aber ich glaube, ich war auch mal so klein.

Liebe Grüße,
Kätzchen Bella

• Eintrag Nr. 1

Anzeige

Thema:

Eintrag Nr. 1

Eintrag Nr. 1 - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten