Norwegische Waldtkatzen

Diskutiere Norwegische Waldtkatzen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Andy und Pedro, meine kleine Jungen sollen Samtag afreisen. Nein ich weine nicht aber Tränen im Augen habe ich. Ich habe noch 8 Kitten hier, jubii
  • Norwegische Waldtkatzen Beitrag #1
Babette

Babette

Andy und Pedro, meine kleine Jungen sollen Samtag afreisen. Nein ich weine nicht aber Tränen im Augen habe ich.

Ich habe noch 8 Kitten hier, jubii

Thema:

Norwegische Waldtkatzen

Norwegische Waldtkatzen - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Herzmuskeldichte 0,7 cm bei Kitten,Hoffnung?D: Guten Morgen ihr Lieben, ich bin seid gestern nur noch frustriert und traurig. Mein kitten (8 Monate) hatte nach wenig spielen immer wieder...
Oben Unten