03.08.2009 Tierarzt Beitrag #1 Athanasia Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Heute muss Bella mal wieder zum Tierarzt. Die Nachimpfung steht an. Ich hoffe mal, dass sie das so gut verkraften wird, wie beim ersten Mal. Als ich das erste Mal mit ihr beim Tierarzt war, hat sie die Spritze bekommen und ist dann auf dem Behandlungstisch eingeschlafen während ich mir den kleinen Shop und die Katzenpension angesehen habe. Ist das bei euch auch so teuer? Eine ganz normale Impfung kostet 21,xx Euro. Ich habe nämlich noch nie eine Katze impfen lassen (haben aber auch ohne Impfung sehr gut gelebt (; ) und kenn mich deswegen mit den Preisen nicht aus. Außerdem möchte ich heute mal ihre Ohren ansehen lassen. Nicht, dass sie Ohrmilben hat. -.- Ich glaube, Bella vermisst meinen Freund. Jetzt gehts langsam schon wieder aber immer, wenn er losgefahren ist, war sie ganz traurig irgendwie. Hach, ja, mein kleines Prinzesschen. <3
Heute muss Bella mal wieder zum Tierarzt. Die Nachimpfung steht an. Ich hoffe mal, dass sie das so gut verkraften wird, wie beim ersten Mal. Als ich das erste Mal mit ihr beim Tierarzt war, hat sie die Spritze bekommen und ist dann auf dem Behandlungstisch eingeschlafen während ich mir den kleinen Shop und die Katzenpension angesehen habe. Ist das bei euch auch so teuer? Eine ganz normale Impfung kostet 21,xx Euro. Ich habe nämlich noch nie eine Katze impfen lassen (haben aber auch ohne Impfung sehr gut gelebt (; ) und kenn mich deswegen mit den Preisen nicht aus. Außerdem möchte ich heute mal ihre Ohren ansehen lassen. Nicht, dass sie Ohrmilben hat. -.- Ich glaube, Bella vermisst meinen Freund. Jetzt gehts langsam schon wieder aber immer, wenn er losgefahren ist, war sie ganz traurig irgendwie. Hach, ja, mein kleines Prinzesschen. <3