Makieren auf der Badematte - HILFE

Diskutiere Makieren auf der Badematte - HILFE im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen, Sammy hat sich seit kurzen eine ganz ganz dumme unart angewöhnt, er pinkelt immer wieder auf unsere badematte. was ist los...
  • Makieren auf der Badematte - HILFE Beitrag #1
frieda82

frieda82

Hallo alle zusammen,

Sammy hat sich seit kurzen eine ganz ganz dumme unart angewöhnt, er pinkelt immer wieder auf unsere badematte.

was ist los mit ihm und wie kann ich ihm dieses verhalten wieder abgewöhnen?

er ist kastriert und pinkelt auch nur auf diese badematte, wenn ich ein Handtuch vor der wanne hab, weil ich ja die matte mal wieder waschen muss, passiert absolut nischt.

• Makieren auf der Badematte - HILFE Beitrag #2
Hallo,

also einen richtig tollen Rat kann ich Dir nicht geben, aber wenn es immer nur diese eine Badematte ist, würde ich ne neue kaufen...

Liebe Grüße,

Claus

Thema:

Makieren auf der Badematte - HILFE

Makieren auf der Badematte - HILFE - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Oben Unten