Milben

Diskutiere Milben im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie hatte Ohrmilben. =( Und meine arme Kleine hat ganz doll gelitten als die Tierärztin den ganzen Mist entfernt hat. Sie hat ganz doll...
  • Milben Beitrag #1
Athanasia

Athanasia

Sie hatte Ohrmilben. =( Und meine arme Kleine hat ganz doll gelitten als die Tierärztin den ganzen Mist entfernt hat. Sie hat ganz doll geweint/miaut und...ach, das tat mir auch richtig weh.
Als sie dann die Spritze bekommen hat, die gegen die Entzündung helfen soll, hab ich weggeschaut. Aber sie kommt jetzt erstmal auch nicht raus, bis das ganz abgeheilt ist. Am Freitag müssen wir noch mal hin - Nachimpfung.
Und teuer ist der Mist. -.- 30 Euro für die Behandlung gestern. -.-

• Milben

Anzeige

Thema:

Milben

Milben - Ähnliche Themen

Katze frisst seit 1,5 Wochen gar nicht mehr. Herpes oder doch was anderes?: Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen und vll. noch die ein oder andere Idee anbieten. Mein Kater, 2 Jahre jung, hat seit Baby Herpes...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Lulu ist krank: Unsere Black Beauty Lulu hat drei Tage gekotzt. Meine Eltern (Lulu ist ihre Katze) erzählten mir, sie hätte vom Kratzbaum runter gegöbelt. Ich...
Oben Unten