04.08.2009 Milben Beitrag #1 Athanasia Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Sie hatte Ohrmilben. =( Und meine arme Kleine hat ganz doll gelitten als die Tierärztin den ganzen Mist entfernt hat. Sie hat ganz doll geweint/miaut und...ach, das tat mir auch richtig weh. Als sie dann die Spritze bekommen hat, die gegen die Entzündung helfen soll, hab ich weggeschaut. Aber sie kommt jetzt erstmal auch nicht raus, bis das ganz abgeheilt ist. Am Freitag müssen wir noch mal hin - Nachimpfung. Und teuer ist der Mist. -.- 30 Euro für die Behandlung gestern. -.-
Sie hatte Ohrmilben. =( Und meine arme Kleine hat ganz doll gelitten als die Tierärztin den ganzen Mist entfernt hat. Sie hat ganz doll geweint/miaut und...ach, das tat mir auch richtig weh. Als sie dann die Spritze bekommen hat, die gegen die Entzündung helfen soll, hab ich weggeschaut. Aber sie kommt jetzt erstmal auch nicht raus, bis das ganz abgeheilt ist. Am Freitag müssen wir noch mal hin - Nachimpfung. Und teuer ist der Mist. -.- 30 Euro für die Behandlung gestern. -.-