05.08.2009 Alles sind gesund und munter! Beitrag #1 M MrsErlynne Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Alles Sechse haben mittlerweile Normalgewicht und nehmen gut zu. Mutter ist auch wohl auf und sehr entspannt. Wollte nur dringend zweimal umziehen. Vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer mit Kiste und dann in den Schlafzimmerschrank - wie immer. Dort scheint sie sich jetzt sicher zu fühlen und alles ist paletti. Fotos habe ich bisher keine gemacht, da meine Kamera nicht mehr wirklich was taugt und mit Handy ohne Blitz in den Schrank fotografieren? Naja... Werden aber welche folgen - versprochen!
Alles Sechse haben mittlerweile Normalgewicht und nehmen gut zu. Mutter ist auch wohl auf und sehr entspannt. Wollte nur dringend zweimal umziehen. Vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer mit Kiste und dann in den Schlafzimmerschrank - wie immer. Dort scheint sie sich jetzt sicher zu fühlen und alles ist paletti. Fotos habe ich bisher keine gemacht, da meine Kamera nicht mehr wirklich was taugt und mit Handy ohne Blitz in den Schrank fotografieren? Naja... Werden aber welche folgen - versprochen!
05.08.2009 Alles sind gesund und munter! Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Lena, schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist. Ich habe mir schon ein bischen Sorgen gemacht.
Hallo Lena, schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist. Ich habe mir schon ein bischen Sorgen gemacht.