Alles sind gesund und munter!

Diskutiere Alles sind gesund und munter! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Alles Sechse haben mittlerweile Normalgewicht und nehmen gut zu. Mutter ist auch wohl auf und sehr entspannt. Wollte nur dringend zweimal...
  • Alles sind gesund und munter! Beitrag #1
M

MrsErlynne

Alles Sechse haben mittlerweile Normalgewicht und nehmen gut zu. Mutter ist auch wohl auf und sehr entspannt. Wollte nur dringend zweimal umziehen. Vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer mit Kiste und dann in den Schlafzimmerschrank - wie immer. Dort scheint sie sich jetzt sicher zu fühlen und alles ist paletti.

Fotos habe ich bisher keine gemacht, da meine Kamera nicht mehr wirklich was taugt und mit Handy ohne Blitz in den Schrank fotografieren? Naja...

Werden aber welche folgen - versprochen!

• Alles sind gesund und munter! Beitrag #2
Hallo Lena, schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist. Ich habe mir schon ein bischen Sorgen gemacht.

Thema:

Alles sind gesund und munter!

Alles sind gesund und munter! - Ähnliche Themen

Tierarztbesuch mit nicht händelbarer Angstkatze angenehmer machen: Hallo zusammen! Vorab: Es geht um die Angst beim Tierarztbesuch, nicht um die Erkrankung. Ich hoffe, jemand weiss hierzu Rat. Bisher musste ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
spontanes Chaos...was noch?: Das wird jetzt was länger...wer hat Zeit? ;-) Eines vorweg, ich bin Tierlieb, ich mag auch Katzen, bin aber eigentlich gegen die reine...
Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder: Ich bin hier unter Katzenliebhabern und fuehle mich daher gut aufgehoben - brauche dringend Hilfe, habe totales Drama zuhause und zaehle darauf...
Oben Unten