Die ersten kleinen Alienaugen...

Diskutiere Die ersten kleinen Alienaugen... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ...blickten mich heute morgen an! Das am weitesten entwickelte und propperste Mädchen hat tatsache schon das Licht der Welt erblickt. Ein...
  • Die ersten kleinen Alienaugen... Beitrag #1
M

MrsErlynne

...blickten mich heute morgen an! Das am weitesten entwickelte und propperste Mädchen hat tatsache schon das Licht der Welt erblickt. Ein Brüderchen ist auf dem Weg. Ach ja, so wies aussieht habe ich 4 Jungs und 2 Mädels - aber genau leg ich mich in dem Alter noch nicht fest.

Und hier noch ein schlechtes Foto vom Tag der Geburt
IMG_5159.jpg

LG, Lena

Thema:

Die ersten kleinen Alienaugen...

Die ersten kleinen Alienaugen... - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten