Unser Frauchen hat heute frei und braucht nicht arbeiten

Diskutiere Unser Frauchen hat heute frei und braucht nicht arbeiten im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen! Meine Schätzchen haben es heute echt gut. Muss heute nicht arbeiten und kann sie nach Strich und Faden verwöhnen. Im Moment sind sie...
  • Unser Frauchen hat heute frei und braucht nicht arbeiten Beitrag #1
T

Tiffany

Hallöchen!

Meine Schätzchen haben es heute echt gut. Muss heute nicht arbeiten und kann sie nach Strich und Faden verwöhnen.

Im Moment sind sie mit derselben Tätigkeit beschäftigt: Schlafen.

Lasse sie gleich mal das erste mal zusammen allein. dürfen gemeinsam die Wohnung auseinandernehmen. Mal sehen wie es nachher aussieht.

Thema:

Unser Frauchen hat heute frei und braucht nicht arbeiten

Unser Frauchen hat heute frei und braucht nicht arbeiten - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten