Nach 4,5 Wochen

Diskutiere Nach 4,5 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; geht es weiterhin allen prächtig. Die kleinen Biester sind frühreif: seit einer Woche fressen 4 von 6 feste Nahrung, alle gehen aufs Klo und...
  • Nach 4,5 Wochen Beitrag #1
M

MrsErlynne

geht es weiterhin allen prächtig. Die kleinen Biester sind frühreif: seit einer Woche fressen 4 von 6 feste Nahrung, alle gehen aufs Klo und obwohl die Beinchen noch nicht alles mitmachen, wird gebalgt und gesprungen und gejagd und geklettert - hauptsache Action!

Aktuelle Fotos stelle ich euch am Wochenende ein.

LG,
Lena, Rosa, August, Souki, Echo, Lucretia, Yodette und Pauline

Thema:

Nach 4,5 Wochen

Nach 4,5 Wochen - Ähnliche Themen

Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Endlich Fotos: Sorry, ich habs einfach nicht geschafft. Jetzt aber endlich Fotos von den Lütten. Leider miese Quali, da ich immer noch nur mein Handy zur...
Oben Unten