Endlich Fotos

Diskutiere Endlich Fotos im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Sorry, ich habs einfach nicht geschafft. Jetzt aber endlich Fotos von den Lütten. Leider miese Quali, da ich immer noch nur mein Handy zur...
  • Endlich Fotos Beitrag #1
M

MrsErlynne

Sorry, ich habs einfach nicht geschafft. Jetzt aber endlich Fotos von den Lütten. Leider miese Quali, da ich immer noch nur mein Handy zur Verfügung habe, das nach einem Jahr gebrauch leider völlig resistent ist gegen nur die minimalste Bewegung *grrr* Dennoch viel Spaß damit!

Die gesamte Truppe, noch in der Wurfkiste
DSC00452-1.jpg

Mama in Säugeaktion
DSC00457.jpg

Jetzt schon bei mir im Bett: Pauline (speak english: also Poliiin *g*)
DSC00460.jpg

Pauline, Souki, Lucretia und August
DSC00463.jpg

Das Gewusel
DSC00468.jpg

August pur
DSC00474.jpg

Lucretia
DSC00481.jpg

Echo
DSC00482.jpg

DSC00483.jpg

Das Gewürm und der liebende große Bruder
DSC00484.jpg

Nochmal Pauline
DSC00489.jpg

Nochmal Echo
DSC00494.jpg

Nochmal Lucretia
DSC00498.jpg

Und der Herr August von August im Bücherregal
DSC00501.jpg

Erschreckenderweise hab ich kein Foto von Yodette, der süßen Maus, außer dem hier (sie ist die mit dem Kopffleck im Vordergrund)
DSC00466.jpg

Nun noch ein kurzer Bericht:

Die Lütten entwickeln sich prächtig und sind alle fit wie die modernsten Turnschuhe. Leider haben sie alle mehr oder weniger Durchfall und die Kotzerei, da sie einfach viel zu früh (mit noch nichtmal 4 Wochen) feste Nahrung aufnehmen mussten. Im Moment bekommen sie von mir wieder vermehrt Aufzuchstmilch zum Futter dazu, da Rosa leider fast gar nicht mehr säugt. Wie auch, bei dem Pulk von Babies?

Aber da es sich offensichtlich nicht um eine Infektion handelt, sondern um die besonderen Umstände einer Großfamilie mache ich mir nicht allzu viel Sorgen. Die Kleinen trinken auch Wasser und sind wie gesagt rund und gesund und sportlich - da muss dann nur noch die Verdauung mitmachen.

Und wieder für die, dies genau wissen wollen, die Farben:

August:
Cameo Shell

Pauline:
blue tabby

Echo:
lilac tabby point (fragt mich nicht, wo DAS herkommt!)

Yodette, Souki und Lucretia:
solid white, bzw. mit Kopffleck (der aber Erfahrungsgemäß verschwindet)

Und das hat Echo eben getippt *g*
xxxxxxxxxx999999999999999########################################

LG, Lena und die olle Bande

• Endlich Fotos

Anzeige

• Endlich Fotos Beitrag #2
Lena, photobucket scheint zu spinnen, erst lädt es sich zu Tode und dann sind da nur rote Kreuze. Dabei hätte ich die Truppe zu gerne gesehen. *heul*

LG Moni

• Endlich Fotos Beitrag #3
Lena, photobucket scheint zu spinnen, erst lädt es sich zu Tode und dann sind da nur rote Kreuze. Dabei hätte ich die Truppe zu gerne gesehen. *heul*

LG Moni

Also ich kann sie sehen - komisch.

• Endlich Fotos Beitrag #4
Heute morgen konnte ich sie endlich auch sehen. Da war gestern anscheinend der Server überlastet.

Die Bande ist einfach süß. Ihr habt bestimmt wieder mächtig Leben im Haus.

LG Moni

• Endlich Fotos Beitrag #5
Die sind ja süß!!
ich komm vorbei und pack sie alle ein !!!
oh gott

Thema:

Endlich Fotos

Endlich Fotos - Ähnliche Themen

Ich melde mich mal wieder: Hi, lange habe ich jetzt nichts geschrieben. Liegt vielleicht daran, dass der Zauber ein wenig raus ist. Die ersten Kitten waren soooo aufegend...
Oben Unten