Sorry, ich habs einfach nicht geschafft. Jetzt aber endlich Fotos von den Lütten. Leider miese Quali, da ich immer noch nur mein Handy zur Verfügung habe, das nach einem Jahr gebrauch leider völlig resistent ist gegen nur die minimalste Bewegung *grrr* Dennoch viel Spaß damit!
Die gesamte Truppe, noch in der Wurfkiste
Mama in Säugeaktion
Jetzt schon bei mir im Bett: Pauline (speak english: also Poliiin *g*)
Pauline, Souki, Lucretia und August
Das Gewusel
August pur
Lucretia
Echo
Das Gewürm und der liebende große Bruder
Nochmal Pauline
Nochmal Echo
Nochmal Lucretia
Und der Herr August von August im Bücherregal
Erschreckenderweise hab ich kein Foto von Yodette, der süßen Maus, außer dem hier (sie ist die mit dem Kopffleck im Vordergrund)
Nun noch ein kurzer Bericht:
Die Lütten entwickeln sich prächtig und sind alle fit wie die modernsten Turnschuhe. Leider haben sie alle mehr oder weniger Durchfall und die Kotzerei, da sie einfach viel zu früh (mit noch nichtmal 4 Wochen) feste Nahrung aufnehmen mussten. Im Moment bekommen sie von mir wieder vermehrt Aufzuchstmilch zum Futter dazu, da Rosa leider fast gar nicht mehr säugt. Wie auch, bei dem Pulk von Babies?
Aber da es sich offensichtlich nicht um eine Infektion handelt, sondern um die besonderen Umstände einer Großfamilie mache ich mir nicht allzu viel Sorgen. Die Kleinen trinken auch Wasser und sind wie gesagt rund und gesund und sportlich - da muss dann nur noch die Verdauung mitmachen.
Und wieder für die, dies genau wissen wollen, die Farben:
August:
Cameo
Shell
Pauline:
blue
tabby
Echo:
lilac tabby point (fragt mich nicht, wo DAS herkommt!)
Yodette, Souki und Lucretia:
solid white, bzw. mit Kopffleck (der aber Erfahrungsgemäß verschwindet)
Und das hat Echo eben getippt *g*
xxxxxxxxxx999999999999999########################################
LG, Lena und die olle Bande