Huhu,
wo war ich stehen geblieben...?
Ach ja, als ich bei Frauchen einzog waren wir glücklicherweise ganz alleine, doch ich war so geschockt in ein Körbchen gestopft zu werden und dann in so ein komisches wackelndes Ding getan zu werden, dass ich mich erst mal ganze 5 Tage hinter einer Truhe versteckte, nichts aß, nichts trank und auch nicht auf Toilette musste vor lauter Schreck

Doch nach einer Weile wurde es mir etwas langweilig und ich ging mal die Treppe hoch wo Frauchen immer hin ging, dort es war es vielleicht toll... so knuddelte ich mit Frauchen am 6. Tag zum allerersten Mal, das war sooo... schön! So blieb ich gleich bei Frauchen und schlief auch mit in ihrem Bett.
Aber dann ging Frauchen auf einmal weg! Sie sagte sie müsse zur Uni (was auch immer das ist... :-?) Da war ich sehr traurig, auch wenn Frauchens Eltern und ihr Bruder versucht haben mich zu trösten... doch dann hat Frauchen ganz dolle gekämpft damit ich einen Gefährden bekomme, Frauchens Eltern wollten das einfach nicht und konnten sich auch nicht vorstellen, dass mich da so verändert (ich war echt ein Langweiler, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen).
Nun bekam ich Ende März endlich eine Freundin! :grin: (auch wenn Frauchen leider nicht eine wirklich gute Züchterin gewählt hat...)
Sie ist wirklich ganz schön wild und manchmal auch ziemlich nervig... aber ich bin froh, dass sie da ist.
Die nächsten Tage erzähl ich euch mal was Frauchen alles so vor hat, da wird mir ja jetzt schon himmel Angst wenn ich nur dran denke...
Euer allerliebster Lolly