Guten Morgen!

Diskutiere Guten Morgen! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin zwar kein Arzt aber ich meine sagen zu können das es meiner Süssen wieder besser geht!Sie hat auch schon gegessen!Müssen aber gleich...
  • Guten Morgen! Beitrag #1
Senguel

Senguel

Ich bin zwar kein Arzt aber ich meine sagen zu können das es meiner Süssen wieder besser geht!Sie hat auch schon gegessen!Müssen aber gleich nochmal zum Arzt zur Kontrolle!Jetzt muss ich erst einmal noch den Patienten suchen weil sie nicht mehr zu sehen ist und sich irgendwo versteckt hat,wer kennt das nicht!?Dann bis später mal:p

• Guten Morgen!

Anzeige

Thema:

Guten Morgen!

Guten Morgen! - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten