Alles okay

Diskutiere Alles okay im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So der Arztbesuch ist beendet!Der Arzt sagt es sieht super aus die Kleine hatte eine Mandelentzündung und eine Muskelentzündung(die Beule am...
  • Alles okay Beitrag #1
Senguel

Senguel

So der Arztbesuch ist beendet!Der Arzt sagt es sieht super aus die Kleine hatte eine Mandelentzündung und eine Muskelentzündung(die Beule am Hals)!Hat jetzt nochmal zwei Spritzen bekommen und Donnerstag nochmal Kontrolle und dann hoffe ich das ich der Kleinen diese Fahrten ersparen kann!Jetzt geht es uns wieder gut:grin:

• Alles okay

Anzeige

Thema:

Alles okay

Alles okay - Ähnliche Themen

Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Selbstvorwürfe, warum habe ich das Blut nicht untersuchen lassen?: Hallo liebe Katzenfreunde, trotz des traurigen Thema's, wünschen wir Euch allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Ich habe mich soeben...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten