Hi,
lange habe ich jetzt nichts geschrieben. Liegt vielleicht daran, dass der Zauber ein wenig raus ist. Die ersten Kitten waren soooo aufegend, jetzt ist es irgendwie schon Routine. Nee nee, züchten wäre nicht mein Fall !
Desweiteren hab ich leider keine Cam mehr, die alte ist restlich hin. Und abends (wieso wird es eigentlich schon wieder so schnell dunkel?) Fotos mit nem ollen Handy knipsen? Och nö, das macht keinen Spaß.
Abgesehen davon: die Damen und Herren werden übermorgen 10 Wochen alt und sind sooo nervig. Mein Gott, soviel geballte und aufdringliche Energie - ich glaub der letzte Wurf war nicht so. >Aber siehe Punkt eins meiner Gründe der seltenen Einträge

Alle sind kengesund, die Verdauung hat sich aklimatisiert. Nur leider hab ich mind. eine Pipikatze dabei. Meine Daunendecke und mein Daunenkissen dürfen fast jeden Tag ausgewaschen werden. So viel Bettwäsche hatte ich noch nie zu waschen. Ganz übel! Da leb ich schon mit einer Frustpinklerin und dann das. Ich denke, das wird im neuen Zuhause nicht mehr so sein, nur hoffentlich behalte ich nicht genau das "Falsche"?
Zwei Kitten sind jetzt sicher vergeben. Pauline (das blue
tabby) und Yodette (die weiße Dame mit Kopffleck) werden Anfang Dezember nach Düsseldorf ziehen. Zu ganz netten Menschen in ne große Wohnung mit Balkon, die am WE extra kommen, nur um die Kleinen kennenzulernen. Ich bin total happy!
Für den kleinen August (das Cameo-Katerchen) hatte ich ne Anfrage hier. Leider noch keine Antwort bisher.
"Zur Not" werde ich auch zwei behalten. 5 Katzen sind heavy, aber da alle Freigänger sind, geht das schon. Nur mitm Umziehen wirds schwierig, falls ich das mal tun sollte

Da ich mich aber schon für zwei entschieden habe bleibt da:
mein Sorgenkind. Kein Mensch will nen weißen Kurzhaarkater. Dabei ist das charakterlich die geilste Katze von allen. Sollte am besten raus können, aber ginge auch in der Wohnung. Schmust, kennt seinen Namen, ist total friedlich aber spielt auch gerne - die ideale Familienkatze, sehr menschenfixiert. Nur seine Farbe und sein kurzes Fell (= langweilige Unattraktivität?) werden ihm zum Verhängnis *heul* Naja, sollte sich für die andern beiden Abnehmer finden - dann darf er bei mir bleiben. Denn erstens kommt es ja immer anders als man, zweitens, denkt.
Soweit heute mein Bericht, vielleicht schaff ich es auch nochmal mit Fotos.
LG, Lena und die Katzenbande