schlange tot

Diskutiere schlange tot im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; meinem Knuddel geht es zwar gut aber meine schlange musste ich gehen lassen sie war krank aber man konnte ihr nicht mehr helfen :( Dabei war sie...
  • schlange tot Beitrag #1
n-nadja

n-nadja

meinem Knuddel geht es zwar gut aber meine schlange musste ich gehen lassen sie war krank aber man konnte ihr nicht mehr helfen :( Dabei war sie so lieb...

• schlange tot

Anzeige

Thema:

schlange tot

schlange tot - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten