FIP

Diskutiere FIP im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Die letzten Wochen musste ich mich der Krankheit FIP leider zwei mal stellen. Vor einem Monat habe ich meinen kleinen Kater Flori und erst gestern...
  • FIP Beitrag #1
S

Sandra.Wagner

Die letzten Wochen musste ich mich der Krankheit FIP leider zwei mal stellen. Vor einem Monat habe ich meinen kleinen Kater Flori und erst gestern meinen Billi verloren. Beide kamen aus dem selben Wurf, wurden am 27.05.2009 bei mir geboren. Hatten nie Stress oder Kontakt mit der Aussenwelt. Es ist für mich immer noch unglaublich, dass ich gleich zwei meiner Lieblinge durch diese grausame Krankheit verlieren musste. Bis vor einem Monat wusset ich noch nicht einmal, das es diese Krankheit gibt. Es war für mich und die beiden kleinen eine tortur und beide Male verlief es ganz unterschiedlich. Der Krankheitsverlauf hat sich bei Flori viel länger hingezogen als bei meinem Billi. Letztendlich war es aber für beide nur eins: tödlich. Ich habe noch drei weitere Katzen aus diesem Wurf. Einer lebt noch bei mir und seiner Mama und die anderen beiden zusammen. Die Angst noch einen zu verlieren und der Tod von Billi nehmen mir im Moment alle Kraft. :-(

• FIP

Anzeige

Schau mal hier:
FIP .
  • FIP Beitrag #2
das tut mir sehr leid das zu hören und ich drück dir ganz fest die daumen das die andern gesund bleiben... mußte gestern meinen kleinen beerdigen und weiß nur zu gut wie du dich jetzt fühlst

Thema:

FIP

FIP - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Ida und Tarik (7 Monate) - fröhliche Pattex-Kitten suchen ihr Abenteuerland: Ida und Tarik wurden von einer StreunerMietz draußen geboren und erkrankten durch schlechte Lebensumstände sehr früh an Katzenschnupfen. Damit...
Die Elfe und der dreimal schwarze Kater <3: Hallo! :giggle: Ich habe mich bereits im Vorstellungs-Thread vorgestellt (und die Katzis auch ein bisschen), aber dachte es wäre vielleicht ganz...
Oben Unten