Das erste gemeinsame Kuscheln

Diskutiere Das erste gemeinsame Kuscheln im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, gestern abend haben meine beiden Tiger das erstmal miteinander gekuschelt. Das war so süüüüüüß... Hier noch ein Bild, leider ist es ein...
  • Das erste gemeinsame Kuscheln Beitrag #1
steilheck

steilheck

Hallo,

gestern abend haben meine beiden Tiger das erstmal miteinander
gekuschelt. Das war so süüüüüüß...

Hier noch ein Bild, leider ist es ein bisschen verschwommen, weil ich
keinen Foto zu Hause hatte und das Bild mit dem Handy gemacht hab.

Bild007.jpg

Grüße

• Das erste gemeinsame Kuscheln Beitrag #2
:D Da kannze mal gucken, es geschehen halt doch noch Zeichen und Wunder...
Kann es sein, dass das Kuscheln daraus besteht, dass einer auf dem anderen parkt? :wink:

LG,
Steffi

• Das erste gemeinsame Kuscheln Beitrag #3
Ja, genau...
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Das sieht auf dem Bild ein bisschen so aus, als würde der Jerry die Lou
voll in die Ecke drängen. :)

• Das erste gemeinsame Kuscheln Beitrag #4
Süss, deine zwei Kleinen! Das gibt mir Mut, dass bei meinen Süssen noch nicht Hopfen und Malz verloren ist:
Wie lange hast du die Beiden denn schon? Hat es lang gedauert bis zum ersten Kuscheln?

LG, Loona5

• Das erste gemeinsame Kuscheln Beitrag #5
Hallo,

also Lou hab ich jetzt seit zwei Jahren, Jerry kam vor etwa 9 Monaten
dazu. Es hat also schon ganz schön lange gedauert, bis sie jetzt endlich
mal miteinander kuscheln.
Aber einigermaßen vetragen haben sie sich nach etwa 2 Monaten, also
zusammen spielen und fressen.

Thema:

Das erste gemeinsame Kuscheln

Das erste gemeinsame Kuscheln - Ähnliche Themen

Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten