Mein erster Tag hier!

Diskutiere Mein erster Tag hier! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe schon lange nach einer Seite wie dieser gesucht. Nun habe ich mich hier angemeldet um auch an Themen teilnehmen zu können. Ich hoffe und...
  • Mein erster Tag hier! Beitrag #1
B

Balu-Ramona

Ich habe schon lange nach einer Seite wie dieser gesucht. Nun habe ich mich hier angemeldet um auch an Themen teilnehmen zu können.
Ich hoffe und denke das mein Balu und ich hier viel Spaß haben werden.

Thema:

Mein erster Tag hier!

Mein erster Tag hier! - Ähnliche Themen

Fragen zu felinem Asthma: Hallo zusammen, bei meinem 7-jährigen (fast 8) Thai-Mix Kater wurde felines Asthma festgestellt. Im Röntgenbild war zu sehen, dass seine...
Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Katze Aortenthrombose Tierklinik Notdienst Hilfe: Hallo ich habe mich hier extra angemeldet weil ich ein paar Fragen habe. Gestern kamen wir nachhause Abends und hörten ein miauen, direkt...
Oben Unten