Hallo Leute,
ich habe euch ja schon in unserer Vorstellung und in ein paar Beiträgen von Grace erzählt und will hier noch mal alles bisherige zusammenfassen :smile:
ALSO... Grace wurde vor ca. 7 Wochen von Bekannten gefunden. Sie war abgemagert, verängstigt und krank. Blutige Pfoten, Durchfall und erbrechen. Der Süßen ging es echt nicht gut :-(
Nach drei Wochen bei den Bekannten kam sie zu uns und ich bin echt platt was sich in den 4 Wochen seit wir sie haben so alles getan hat.
Was mich sehr freut ist, dass sie zugenommen hat :smile: und auch das der Durchfall besser geworden ist (am erbrechen arbeiten wir noch ;-))
Wir wissen natürlich nicht was sie alles mitgemacht hat aber eines ist sicher... gutes war es nicht!
Tag für Tag verbrachte sie hinter dem Sofa in der Ecke und wollte gar nicht raus. Von mir wollte sie schon mal gar nichts wissen, da ich immer die Böse war, die sie zum Tierarzt gebracht hat.
Aber jetzt mag sie mag sie mich schon etwas mehr... zumindest wenn sie hunger hat

dann bin ich ihr lieblings Dosenöffner ;-)
Sie fängt jetzt schon an Nachts aus ihrer Ecke zu kommen und auf dem Sofa zu schlafen und ich bin guter Dinge, dass es immer besser mit ihr werden wird.
Ihre Macke das sie sehr ängstlich ist und immer vor allem wegläuft hat sie immer noch aber auch da bilde ich mir ein das es besser wird.
Ich behalte die Schnitte im Auge und berichte bald wieder :smile:
Von mir und Grace auch noch mal ein fettes DANKESCHÖN an die, die uns im Forum so tolle Tips gegeben haben.
Frohes Fest und guten Rutsch
Vroni & Grace