Acht Wochen und ich vermisse dich immer noch so doll

Diskutiere Acht Wochen und ich vermisse dich immer noch so doll im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein Sammy heute vor acht Wochen bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hoffe du hast dich gut eingelebt und spielst viel mit den...
  • Acht Wochen und ich vermisse dich immer noch so doll Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo mein Sammy

heute vor acht Wochen bist du über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich hoffe du hast dich gut eingelebt und spielst viel mit den anderen.

Mein Sammy hier mal wieder ein kleines Gedicht für dich:

Deine Rufe, wenn du um Futter bettelst
Dein Schnurren, wenn du zufrieden bist
Dein Fell, das in der Sonne glänzt
Deine nasse Schnauze, die mich antippt
Dein warmer Atem, der mir über die Haut streicht
Deine Samtpfoten, mit denen du jagst
Deine Lautlosigkeit, mit der du mich immer erschreckst

Das alles kann ich leider nicht mehr erleben
Denn du bist für immer von mir gegangen
Doch bleibst du mir immer erhalten
Als eine meiner schönsten Erinnerungen

Du fehlst uns allen mein kleiner

In Liebe deine Mami

Thema:

Acht Wochen und ich vermisse dich immer noch so doll

Acht Wochen und ich vermisse dich immer noch so doll - Ähnliche Themen

Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Scratchy: 1999 mit 4 Wochen krank und von der Mutter verstoßen kam die kleine zu mir. Der Tierarzt sagte mir "besser ist wir erlösen sie!" Ich hab darauf...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Ein Krieger verlässt die Welt...: Ich möchte euch eine Geschichte erzählen... Eine Geschichte über den größten und stärksten Kämpfer auf dieser Welt. Als er geboren wurde, war er...
Oben Unten