22.12.2009 Acht Wochen und ich vermisse dich immer noch so doll Beitrag #1 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hallo mein Sammy heute vor acht Wochen bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hoffe du hast dich gut eingelebt und spielst viel mit den anderen. Mein Sammy hier mal wieder ein kleines Gedicht für dich: Deine Rufe, wenn du um Futter bettelst Dein Schnurren, wenn du zufrieden bist Dein Fell, das in der Sonne glänzt Deine nasse Schnauze, die mich antippt Dein warmer Atem, der mir über die Haut streicht Deine Samtpfoten, mit denen du jagst Deine Lautlosigkeit, mit der du mich immer erschreckst Das alles kann ich leider nicht mehr erleben Denn du bist für immer von mir gegangen Doch bleibst du mir immer erhalten Als eine meiner schönsten Erinnerungen Du fehlst uns allen mein kleiner In Liebe deine Mami
Hallo mein Sammy heute vor acht Wochen bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hoffe du hast dich gut eingelebt und spielst viel mit den anderen. Mein Sammy hier mal wieder ein kleines Gedicht für dich: Deine Rufe, wenn du um Futter bettelst Dein Schnurren, wenn du zufrieden bist Dein Fell, das in der Sonne glänzt Deine nasse Schnauze, die mich antippt Dein warmer Atem, der mir über die Haut streicht Deine Samtpfoten, mit denen du jagst Deine Lautlosigkeit, mit der du mich immer erschreckst Das alles kann ich leider nicht mehr erleben Denn du bist für immer von mir gegangen Doch bleibst du mir immer erhalten Als eine meiner schönsten Erinnerungen Du fehlst uns allen mein kleiner In Liebe deine Mami
22.12.2009 Acht Wochen und ich vermisse dich immer noch so doll Anzeige Schau mal hier:Acht Wochen und ich vermisse dich immer noch so doll .