29.12.2009 Ein ganz normaler Morgen mit Ceylan Beitrag #1 H hannoverin Gast Morgens: erst einmal aufwachen und Ceylan, die an meinen Beinen schläft wecken und viele morgendliche Kuscheleinheiten geben. Nachdem mein Freund dann meckert das er weiter schlafen will und ob ich den Motor abstellen könnte gehe ich mit Ceylan ins Wohnzimmer, da muss ich ersteinmal die neue Wohnungseinrichtung von Ceylan wieder rückgängig machen d.h. den ausgebuddelten Katzenstreu wieder auffegen und zurück stecken, den umgeschmiessenden wäscheständer wieder aufstellen und die wäsche wieder hersuchen (die wäsche aus ihren wasserbrunnen landet nochmals in die waschmaschine) das Futter was sie aus dem Napf geworfen hat auffegen. in dieser zeit wirft sie wieder die Wäscheleine um die man wieder aufhebt. Nun englich ins Bad... oh nein hier hat sie auch alles verwüstet... überall Toilettenpapier und diesmal hatte ich es so gut versteckt... gut alles im Mülleimer nun kann ich endlich duschen...entspannen.. ach Ceylan was machst du nun wieder in der dusche und wieso hast du Toilettenpapier im Mund? ja verteil das ganze wasser in der ganzen Wohnung... so nun kann man sich auch mal ein Kaffee gönnen. In der Küche sieht alles normals aus. Mit einer leckeren Tasse Kaffee ersteinmal wieder zurück ins Wohnzimmer... habe ich das nur übersehen die ganzen Spielzeuge von Ceylan liegen auf dem Boden und sie sitzt mit ihrer Tentakelspielzeug und Spielangel zusammen im Mund. Ok ich spiele schon mit dir... du musst das Spielzeug aber auch hergeben... spielangel in die eine richtung geworfen und die tentakel in die andere richtung... in dieser zeit kann man das andere spielzeug wieder in die Liegemulde packen. Ceylan platziert sich vor den füßen und hat wieder beides im Mund. So nun kann man auch endlich mal den Laptop einschalten... oh oder doch nicht Schatzi ist gerade mal wieder missgelaunt aufgewacht. Habe aber an alles gedacht und ihn schon ein Tee hingestellt. Schnell mal Teller, Messer usw hergebracht da hört man schon wieder aus dem Wohnzimmer "ceylan wass soll das, du bist schon wieder böse" "schatz was ist los?" "sie hat mir eine maus ins Tee geschmissen" und guckt traurig sein Tee an und versucht die Spielzeugmaus raus zu bekommen "mh lecker Fleisch beilage, jetzt musst du nur noch eine echte Maus fangen" Beim frühstück möchte Ceylan auch nicht ausgeschloßen werden und springt auf den Tisch man hört nur noch "runter yapma" So jetzt kann ich mal ins Katzenforum... und ihr fragt euch wieso ich immer so lange brauche um morgens on zu kommen
Morgens: erst einmal aufwachen und Ceylan, die an meinen Beinen schläft wecken und viele morgendliche Kuscheleinheiten geben. Nachdem mein Freund dann meckert das er weiter schlafen will und ob ich den Motor abstellen könnte gehe ich mit Ceylan ins Wohnzimmer, da muss ich ersteinmal die neue Wohnungseinrichtung von Ceylan wieder rückgängig machen d.h. den ausgebuddelten Katzenstreu wieder auffegen und zurück stecken, den umgeschmiessenden wäscheständer wieder aufstellen und die wäsche wieder hersuchen (die wäsche aus ihren wasserbrunnen landet nochmals in die waschmaschine) das Futter was sie aus dem Napf geworfen hat auffegen. in dieser zeit wirft sie wieder die Wäscheleine um die man wieder aufhebt. Nun englich ins Bad... oh nein hier hat sie auch alles verwüstet... überall Toilettenpapier und diesmal hatte ich es so gut versteckt... gut alles im Mülleimer nun kann ich endlich duschen...entspannen.. ach Ceylan was machst du nun wieder in der dusche und wieso hast du Toilettenpapier im Mund? ja verteil das ganze wasser in der ganzen Wohnung... so nun kann man sich auch mal ein Kaffee gönnen. In der Küche sieht alles normals aus. Mit einer leckeren Tasse Kaffee ersteinmal wieder zurück ins Wohnzimmer... habe ich das nur übersehen die ganzen Spielzeuge von Ceylan liegen auf dem Boden und sie sitzt mit ihrer Tentakelspielzeug und Spielangel zusammen im Mund. Ok ich spiele schon mit dir... du musst das Spielzeug aber auch hergeben... spielangel in die eine richtung geworfen und die tentakel in die andere richtung... in dieser zeit kann man das andere spielzeug wieder in die Liegemulde packen. Ceylan platziert sich vor den füßen und hat wieder beides im Mund. So nun kann man auch endlich mal den Laptop einschalten... oh oder doch nicht Schatzi ist gerade mal wieder missgelaunt aufgewacht. Habe aber an alles gedacht und ihn schon ein Tee hingestellt. Schnell mal Teller, Messer usw hergebracht da hört man schon wieder aus dem Wohnzimmer "ceylan wass soll das, du bist schon wieder böse" "schatz was ist los?" "sie hat mir eine maus ins Tee geschmissen" und guckt traurig sein Tee an und versucht die Spielzeugmaus raus zu bekommen "mh lecker Fleisch beilage, jetzt musst du nur noch eine echte Maus fangen" Beim frühstück möchte Ceylan auch nicht ausgeschloßen werden und springt auf den Tisch man hört nur noch "runter yapma" So jetzt kann ich mal ins Katzenforum... und ihr fragt euch wieso ich immer so lange brauche um morgens on zu kommen
29.12.2009 Ein ganz normaler Morgen mit Ceylan Anzeige Schau mal hier:Ein ganz normaler Morgen mit Ceylan .