Neun schlimme Wochen ohne Dich

Diskutiere Neun schlimme Wochen ohne Dich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Geliebtes Tier wo bist du nur? Dein Körbchen steht seit neun wochen leer, Dein Spielzeug hab ich hier bei mir, wo bist Du? Kann's nicht glauben...
  • Neun schlimme Wochen ohne Dich Beitrag #1
sammycat

sammycat

Geliebtes Tier wo bist du nur?

Dein Körbchen steht seit neun wochen leer,
Dein Spielzeug hab ich hier bei mir,
wo bist Du?

Kann's nicht glauben,
nicht versteh'n.
Warte auf die treuen Augen,
dort im Flur mußt Du doch steh'n.

Doch Du kommst nicht mehr zu mir,
hilft kein Rufen und kein Drängen.
Bin jetzt halt alleine hier,
komm zurück!

In jedem Raum schau ich nach Dir,
überall erwart ich Dich.
Doch das Haus ist leer,
keine Chance, ich find' Dich nicht.

Wo bist DU jetzt, geliebtes Tier,
geht es Dir jetzt gut?
Ist es dort schöner gar als hier,
das zu glauben macht mir Mut.

Geliebtes Tier
und bester Freund,
der Abschied fällt so schwer
will DICH doch nur noch einmal seh'n.

Ich vermisse Dich Sammy

In Liebe, Deine Mami

Thema:

Neun schlimme Wochen ohne Dich

Neun schlimme Wochen ohne Dich - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Oben Unten