Habe eine zweite Katze Blacky

Diskutiere Habe eine zweite Katze Blacky im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Die beiden sind noch ein bissel verstört wegen der situation und müssen sich an einander gewöhnen !!!!!aber süß
  • Habe eine zweite Katze Blacky Beitrag #1
Bianca1990

Bianca1990

Die beiden sind noch ein bissel verstört wegen der situation und müssen sich an einander gewöhnen !!!!!aber süß

Thema:

Habe eine zweite Katze Blacky

Habe eine zweite Katze Blacky - Ähnliche Themen

Bengalkater nach Tierarzt- Andere Bengal verliert vor Angst Kot beim Kämpfen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Ich habe 2 Bengalkater, beide 5 Jahre alt. Sie sind seit dem 5. Lebensmonat...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Vergesellschaftung Katze, Kater: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat bei der Vergesellschaftung meiner beiden Katzen. - Yuka: 1,8 Jahre alt, weiblich, vorher Freigängerin...
Oben Unten