Hier möchte ich mal meine Katzen vorstellen :smile:
Mein Kater Leo :
Wir haben Leo aus einem sehr schlechten Haushalt geholt wo er geschlagen wurde :sad:
Wir sollten eigendlich nur 2 Katzen für meine Freundin von dem Mann holen, aber als ich die Katzen da soooooo ängstlich gesehen habe ( er und seine Geschwister ) und der Mann mir und meinem Schatz stolz gesagt hat " Wenn die neben die Toilette machen einfach mit der Zeitung hauen oder auf den Tisch hauen , dass kennen sie schon oder wenn sie auf die Schränke gehen usw. . " guckte ich meinen Mann an und er wußte sofort was ich wollte und stimmte mir zu :smile: .
Kurzerhand haben wir alle 3 Katzen im Alter von 6 Monaten versuch in die Transportboxen rein zu bekommen. Leo hat sich sehr sehr stark gewährt

was der Vorbesitzer gespührt hat (er hat sher gut geblutet was wohl die "Rache" von Leo war was er ihm so alles angetan hat ;-) )
Naja wir fuhren zu meiner Freundin und brachten ihr die 2 Mädels und fuhren dann nach hause.
Zuhause angekommen habe ich ihn aus der Box gelassen. 2 Tage hat er nichts gefressen und ich hatte Nachmittags ein Termin beim Doc und was tat er 2 Std. vor dem Termin? Er hat endlich gefressen *freu*
Von da an wurde er immer zutraulicher und heute ist er unsere gesprächiger Kater der uns nicht mehr von der Seite weicht :razz:
Mein 2ter Kater Askan:
Wir hatten eine Katze zur Pflege auf genommen wo aber keiner wußte das sie trächtig war.
Am 30.6.09 wurde Askan und 4 weiter Geschwister gesund geboren ( Askan war Cremefarbend und eine Weibchen auch der "Rest" war gemischt *schwarz/weiß, getiegert mit weiß und getiegert ).
Von Tag zu Tag hat sich seine Fellfarbe verändert und die von seine Schwester ( auch in Creme ) auch, er bekam langsam eine dunkle Maske und so eine Katze wollte ich schon immer haben ;-) .
Wir haben ihn behalten und er fühlt sich sehr wohl ( glaube ich zu mindest ) .
Meine 3te Katze:
Chayenne habe ich von privat geholt, sie ist eine Ragdoll und meine erste Halblanghaar Katze *freu*
Sie sieht wie Askan aus, aber hat super weiches Fell und vonmeiner Schwester den Spitznamen " Puschelschwanz" bekommen *lach* .
Wir haben sie am 19.12.09 geholt und kaum im Auto gewesen nieste sie.
Sie hat/te eine Infektion und bekommt jetzt Montag ( 4.1.2010 ) nochmal Antibiotika, sonst geht es ihr wirklich super gut. Sie hat sich schnell eingelebt und findet das toben mit den 2 Jungs super toll.
Mal gucken was noch so kommt *lach*
Muß jetzt schon 2 mal gucken wer wer ist ( Askan oder Chayenne ) ;-)