Soooo lange noch!!

Diskutiere Soooo lange noch!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe eben an meine beiden verstorbenen Schmunzelkater gedacht und musste weinen... Sie waren/sind was ganz besonderes für mich!! Naja, Kopf hoch...
  • Soooo lange noch!! Beitrag #1
Andrea1608

Andrea1608

Habe eben an meine beiden verstorbenen Schmunzelkater gedacht und musste weinen...
Sie waren/sind was ganz besonderes für mich!!

Naja, Kopf hoch altes Mädel!!

Am 27. Januar bekomme ich 2 süsse Katzenbabys.. Das baut mich wieder auf. Aber ist noch so lange hin!! Die Zeit läuft im Schneckentempo!! Versuche sie noch 1x zu besuchen bevor ich sie zu mir hole.. Leider ist die Züchterin ziemlich beschäftigt.. Hat 5 Kinder und ein paar Hunde und Katzen zu Hause. Hoffe ein Termin wird vorher noch möglich sein..

So, jetzt ab ins Bett, mir fallen schon die Augen zu!!

Thema:

Soooo lange noch!!

Soooo lange noch!! - Ähnliche Themen

Die trauer hat wohl viele Gesichter: Ich habe vor 2 Tagen meine Kira letztlich ganz spontan nach langer Krankheit erlöst. Habe sie viel zu spät gehen lassen und bereue es kein...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Oben Unten