03.01.2010 Soooo lange noch!! Beitrag #1 Andrea1608 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Habe eben an meine beiden verstorbenen Schmunzelkater gedacht und musste weinen... Sie waren/sind was ganz besonderes für mich!! Naja, Kopf hoch altes Mädel!! Am 27. Januar bekomme ich 2 süsse Katzenbabys.. Das baut mich wieder auf. Aber ist noch so lange hin!! Die Zeit läuft im Schneckentempo!! Versuche sie noch 1x zu besuchen bevor ich sie zu mir hole.. Leider ist die Züchterin ziemlich beschäftigt.. Hat 5 Kinder und ein paar Hunde und Katzen zu Hause. Hoffe ein Termin wird vorher noch möglich sein.. So, jetzt ab ins Bett, mir fallen schon die Augen zu!!
Habe eben an meine beiden verstorbenen Schmunzelkater gedacht und musste weinen... Sie waren/sind was ganz besonderes für mich!! Naja, Kopf hoch altes Mädel!! Am 27. Januar bekomme ich 2 süsse Katzenbabys.. Das baut mich wieder auf. Aber ist noch so lange hin!! Die Zeit läuft im Schneckentempo!! Versuche sie noch 1x zu besuchen bevor ich sie zu mir hole.. Leider ist die Züchterin ziemlich beschäftigt.. Hat 5 Kinder und ein paar Hunde und Katzen zu Hause. Hoffe ein Termin wird vorher noch möglich sein.. So, jetzt ab ins Bett, mir fallen schon die Augen zu!!