Schmuszilla

Diskutiere Schmuszilla im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute… Erst mal ein frohes neues Jahr 2010! Wir (Grace & ich) hoffen ihr hattet schöne Feiertage! Es gibt wieder neues von Grace… In den...
  • Schmuszilla Beitrag #1
G

Gast13613

Gast
Hallo Leute…

Erst mal ein frohes neues Jahr 2010! Wir (Grace & ich) hoffen ihr hattet schöne Feiertage!

Es gibt wieder neues von Grace…

In den ersten Tag als die Süße zu uns kam war sie ja total verstört =( Sie hat nichts gegessen und auch nicht geschlafen. Ich hatte schon voll Angst um sie weil sie ja so dünn war… am dritten Tag kam sie auf einmal zu mir auf die Couch und legte sich hin. Ich war schwer begeistert ^^ sie schaute mich an und man sah richtig wie ihre Augen immer kleiner wurden. Aber weil sie ja so ängstlich war, gingen die Augen immer wieder auf und dann… auf einmal viel ihr Kopf nach vorne um… Ich dachte „Ach wie süß jetzt schläft sie“ und konnte irgendwann nicht widerstehen und hab sie gestreichelt… Keine Reaktion! Das wunderte mich da sie sonst bei jeder Kleinigkeit geschaut hatte. Ich ging ihr noch einmal durch das Fell… NICHTS! Die kleine war voll weg und ich bekam tierisch Panik. Nach drei, vier mal kräftigem rütteln kam sie ganz verwirrt zu sich…

Ja so war das mit Grace. Auch jetzt ist sie noch total leicht zu verschrecken und hat vor vielen Sachen noch Angst aber was ich super süß finde ist, dass sie zu Schmuszilla geworden ist XD Ich steh auf und sie ist da… manchmal nächtigt sie auch vor der Schlafzimmertür ^^ Wenn ich mich auf das Sofa setze dann dauert es nicht lange und sie kommt an… schaut mir tief in die Augen und wenn ich nicht gleich anfange zu streicheln bekomme ich ein vorwurfsvolles „Miau“ zu hören. Es freut mich das sie jetzt so viel Vertrauen in mich hat und es tut gut so eine Schmusekatze zu haben =)

Ich hoffe, dass es so bleibt und wer weiß, vielleicht kann sie irgendwann auch ihre anderen Ängste ablegen… Wobei ich denke, dass sie ein kleines Sorgenkind bleiben wird. Mir ist nämlich aufgefallen das sie unnatürlich viel säuft :-/ das lässt nichts gutes verheißen aber mal abwarten was die Tierarzt so dazu sagt…

Also bis bald mal wieder,
LG

Black_Cat & Grace

• Schmuszilla

Anzeige

Thema:

Schmuszilla

Schmuszilla - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten