Unser Liebes Mädchen Minka ist Tot!

Diskutiere Unser Liebes Mädchen Minka ist Tot! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt ist das eingetroffen wo ich das letzte Jahr so eine Angst hatte!Unser liebes Minchen ist nicht mehr da wir musssten sie leider einschläfern...
  • Unser Liebes Mädchen Minka ist Tot! Beitrag #1
Senguel

Senguel

Jetzt ist das eingetroffen wo ich das letzte Jahr so eine Angst hatte!Unser liebes Minchen ist nicht mehr da wir musssten sie leider einschläfern lassen!Angefangen hat alles am Silvestermorgen.Sie lief nicht mehr richtig und wenn sie sich schütteln wollte fiel sie immer wieder um also haben wir den Notdienst angerufen und sind mit ihr zum Tierarzt gefahren.Da wurde sie dann untersucht und auch geröngt.Beim Röntgen wurde fest gestellt das sie ein vergrössertes Herz hat Wasser in der Lunge und noch so einige Sachen.dann hat sie Spritzen bekommen und Medikamente für ihr Herz die wir ihr zuhause geben sollten.Mann weß ja wie das ist Katzen Tabletten zu geben,das ist gar nicht so einfach.Die ersten male ging es noch aber dann hat sie den Braten gerochen das was sie gerne mochte wie Leberwurst und Maltpaste wo dann die Tablette drin war hat sie dann nicht mehr genommen.das war eigentlich ein Zeichen für mich das es wieder Bergauf geht mit ihr.Ich habe sie massiert sie nochmehr geschmust als vorher und sie kam auch immer von alleine wenn sie was wollte Hunger hatte sie auch alles war wie immer.Aber Gestern am 6.1.2010 merkte meine Mama das es ihr noch schlechter ging und ist mit einer Nachbarin von uns zum Tierarzt gefahren weil ich auf der Arbeit war.Mi:cry:nka wurde dann zwischen halbzehn und zehn von ihrem Leiden erlöst.Es wurde dann noch festgestelltdas die Nieren ihre Tätigkeit eingestellt haben und es keine Hoffnung auf Besserung gab.Es tut so weh und am 1.4.2010 wäre sie 21 geworden.Es waren schöne Jahre mit ihr.Aber sie kommt trotzdem wieder nach Hause in 2 Wochen!Meine Mama und ich hatten schon vor längerem darüber gesprochen was wir machen wenn es mal soweit ist und wir haben beschlossen das wir sie verbrennen lassen und wir sie wieder mit nach Hause nehmen!Einen schönen Platz haben wir auch schon!
Wir werden immer an unsere Minka denken sie war einfach nur wunderbar!
TSCHÜSS MINKA ICH LIEBE DICH:cry:

Anhänge

• movies-0137.jpg
    movies-0137.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 48
Thema:

Unser Liebes Mädchen Minka ist Tot!

Unser Liebes Mädchen Minka ist Tot! - Ähnliche Themen

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Tot kranke Katze wie geh ich damit um: Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal ein Anliegen. Kurz zu meiner Geschichte… Mir ist vor ca.3 wochen ein Husten...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten