Neues Familienmitglied

Diskutiere Neues Familienmitglied im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich und mein Kater Campino haben ein neues Familienmitglied bei uns aufgenommen. Da mein Kater ja FIP positiv ist ist es natürlich keine Katze...
  • Neues Familienmitglied Beitrag #1
n-nadja

n-nadja

Ich und mein Kater Campino haben ein neues Familienmitglied bei uns aufgenommen. Da mein Kater ja FIP positiv ist ist es natürlich keine Katze sondern ein Hund. Sie heist Gabi und ist aus einem Tierheim aus Spanien. Total die süße maus, die beiden verstehen sich auch schon ganz gut.

Thema:

Neues Familienmitglied

Neues Familienmitglied - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten