11.01.2010 Gute Nachrichten vom TA... keine Nierenkrankheit! Beitrag #1 G Gast13613 Gast So Leute da bin ich wieder *schnurr* Wie ich mir das schon gedacht hatte, haben es die Dosenöffner geschafft, mich zu der Tante zu bringen die mir immer ins Maul guckt und so *fauch* aber ich hab da schön den Mogo gemacht. Ich hab gemaunzt und wollte mich nicht wiegen lassen :lol: Na auf jeden Fall hab ich das hinter mich gebracht und Frauchen wirkte danach sehr erleichtert und ich glaube so schnell muss ich da dann auch nicht mehr hin… hab auch wieder tolle Geschenke bekommen… Die Dosenöffner waren bei ihren Familien und kamen zurück mit einem Raschelsack, Katzengras und einem Katzenbettchen. Boa hab ich mich da gefreut! Ich hab alles gleich ausprobiert und wenn ich immer so viel tolle Sachen bekommen wenn ich vorher bei der komischen Tante war, kann ich da glaub ich doch noch öfter hin :mrgreen: Also dann ich beschnupper weiter die neuen Sachen
So Leute da bin ich wieder *schnurr* Wie ich mir das schon gedacht hatte, haben es die Dosenöffner geschafft, mich zu der Tante zu bringen die mir immer ins Maul guckt und so *fauch* aber ich hab da schön den Mogo gemacht. Ich hab gemaunzt und wollte mich nicht wiegen lassen :lol: Na auf jeden Fall hab ich das hinter mich gebracht und Frauchen wirkte danach sehr erleichtert und ich glaube so schnell muss ich da dann auch nicht mehr hin… hab auch wieder tolle Geschenke bekommen… Die Dosenöffner waren bei ihren Familien und kamen zurück mit einem Raschelsack, Katzengras und einem Katzenbettchen. Boa hab ich mich da gefreut! Ich hab alles gleich ausprobiert und wenn ich immer so viel tolle Sachen bekommen wenn ich vorher bei der komischen Tante war, kann ich da glaub ich doch noch öfter hin :mrgreen: Also dann ich beschnupper weiter die neuen Sachen
11.01.2010 Gute Nachrichten vom TA... keine Nierenkrankheit! Anzeige Schau mal hier:Gute Nachrichten vom TA... keine Nierenkrankheit! .
17.01.2010 Gute Nachrichten vom TA... keine Nierenkrankheit! Beitrag #2 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 Hallo Vroni, hallo Grace, ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass die Einträge von Grace viel schöner sind und ich mich schon auf den Nächsten freue. Nicht böse sein Vroni aber Grace hat einfach mehr Talent. Liebe Grüße Gismo
Hallo Vroni, hallo Grace, ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass die Einträge von Grace viel schöner sind und ich mich schon auf den Nächsten freue. Nicht böse sein Vroni aber Grace hat einfach mehr Talent. Liebe Grüße Gismo