Regenbogenbrücke

Diskutiere Regenbogenbrücke im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Tagebuch, ich (Sabine) fühl mich so richtig schlecht, seit ich hier im Forum bin haben schon so viele kleine Fellnasen den Weg über die...
  • Regenbogenbrücke Beitrag #1
Gismo der Kater

Gismo der Kater

Hallo Tagebuch,

ich (Sabine) fühl mich so richtig schlecht, seit ich hier im
Forum bin haben schon so viele kleine Fellnasen den Weg
über die Regenbogenbrücke gehen müssen.

Ich sitze dann immer vor meinem PC und hab einen ganz
dicken Kloß im Hals, finde aber nicht die passenden Worte,
die ich den traurigen Menschen schreiben könnte.

Und hoffe insgeheim, dass meine Katzen nie sterben.....

• Regenbogenbrücke Beitrag #2
Liebe Sabine!

Es macht mich auch immer wieder traurig, die Geschichten von den kleinen Wanderern zu lesen. Ich überlege auch immer genau, was ich schreibe, es ist nicht leicht, die richtigen Worte zu finden. Mich tröstet der Gedanke, daß wir uns alle wiedersehen und keine Seele verloren geht. Sie sind um uns herum, nur können wir sie nicht immer wahrnehmen. Manchmal ist es ein Geräusch, ein Gedanke, ein Laut, der uns aufhorchen und vielleicht lächeln lässt...

Aber ich denke, ein ´ich drück´dich`, `ich denk´ an dich`, `alles Liebe` oder so reicht für den Anfang schon aus, wenn Du was schreiben willst. Ich würde mich über so einen Satz und die Anteilnahme jedenfalls freuen.

Herzlichen Gruß!

Thema:

Regenbogenbrücke

Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Oben Unten