mein Mäxchen

Diskutiere mein Mäxchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ganz kurz muss ich doch mal schreiben, wie sich die Beziehung zwischen mir und Mäxchen so entwickelt. Er nervt zwar ab und zu noch, aber seit ich...
  • mein Mäxchen Beitrag #1
Gismo der Kater

Gismo der Kater

ganz kurz muss ich doch mal schreiben, wie sich die Beziehung
zwischen mir und Mäxchen so entwickelt.

Er nervt zwar ab und zu noch, aber seit ich mit ihm spiele
und er zu mir darf wenn er möchte ist es schon richtig gut.

Meine Dosis sind immer ganz glücklich, wenn ich nicht in
meinem Büroschrank verschwinde und Max ´mal anschnuppere.

Ist garnicht so übel einen kleinen Freund zu haben. Muss ihn
halt noch ein bisschen erziehen.

Gute Nacht
Gismo

• mein Mäxchen

Anzeige

Thema:

mein Mäxchen

mein Mäxchen - Ähnliche Themen

Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten