Man kann alles vergessen

Diskutiere Man kann alles vergessen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Man kann alles vergessen, den Schmerz, die Trauer, und die Traurigkeit. ABER NICHT DICH! Mein lieber Sammy, vor 12 wochen bist du gegangen...
  • Man kann alles vergessen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Man kann alles vergessen,
den Schmerz,
die Trauer,
und die Traurigkeit.
ABER NICHT DICH!

Mein lieber Sammy, vor 12 wochen bist du gegangen, ich werde dich nie vergessen mein kleiner Schatz!

Hab dich lieb
Deine Mami

Thema:

Man kann alles vergessen

Man kann alles vergessen - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Unser kleiner Schatz: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, aus einem sehr traurigen Grund. Weil vor 1,5 Wochen unser geliebter Kater tot in unserer Einfahrt...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Oben Unten