21.01.2010 Mein zukünftiges leben ohne meine Katzen Beitrag #1 N nanami18 Gast Vor zwei einhalb Jahren, habe ich eine kleine verängsteigte Maus kennen gelernt,Cindy heisst sie...Sie schaute mich an, und ich war hin und weg von ihr...Ich hatte sie sehr in mein herz geschlossen,hab mich immer darüber gefreut wenn sie schmusen kam, und mich nageschnurrt hat, dann 2008 kam Barney in unsere familie..Unser kleines Findelkind, haben ihn mit der Flasche aufgezogen, und seine chance, das er es überlebt, stand 50/50 aber dann mit ganz viel Geduld und mühe haben wir es geschafft, und er hat es überlebt...Kurz nachdem barney kam, wurde Cindy total krank und es stand absolut nicht gut mit ihr...Keiner wusste was sie hatte..Aber dann bald ging es ihr besser..... Barney und Cindy hatten am Anfang paar probleme. aber dann wurden sie ein Team..Und wie es so ist..lieben und hassen sie sich... Und jagen sich natürlich.... Und wenn sie geschnurrt haben...dann bin ich immer total ruhig geworden...Aber jetzt da ich sie nicht mehr all zu oft wenn sogar kaum sehen werde, und ihr schnurren, das schmusen und ihre ruhige wird es eine sehr sehr schwere Zeit für mich...Und ich hoffe das ich irgendwann auch nochmal ne Fellnase bei mir umlaufen habe.... Das wars ertsmal von mir...Eure Jenny
Vor zwei einhalb Jahren, habe ich eine kleine verängsteigte Maus kennen gelernt,Cindy heisst sie...Sie schaute mich an, und ich war hin und weg von ihr...Ich hatte sie sehr in mein herz geschlossen,hab mich immer darüber gefreut wenn sie schmusen kam, und mich nageschnurrt hat, dann 2008 kam Barney in unsere familie..Unser kleines Findelkind, haben ihn mit der Flasche aufgezogen, und seine chance, das er es überlebt, stand 50/50 aber dann mit ganz viel Geduld und mühe haben wir es geschafft, und er hat es überlebt...Kurz nachdem barney kam, wurde Cindy total krank und es stand absolut nicht gut mit ihr...Keiner wusste was sie hatte..Aber dann bald ging es ihr besser..... Barney und Cindy hatten am Anfang paar probleme. aber dann wurden sie ein Team..Und wie es so ist..lieben und hassen sie sich... Und jagen sich natürlich.... Und wenn sie geschnurrt haben...dann bin ich immer total ruhig geworden...Aber jetzt da ich sie nicht mehr all zu oft wenn sogar kaum sehen werde, und ihr schnurren, das schmusen und ihre ruhige wird es eine sehr sehr schwere Zeit für mich...Und ich hoffe das ich irgendwann auch nochmal ne Fellnase bei mir umlaufen habe.... Das wars ertsmal von mir...Eure Jenny
21.01.2010 Mein zukünftiges leben ohne meine Katzen Anzeige Schau mal hier:Mein zukünftiges leben ohne meine Katzen .