Mein erster Tag im Katzen Forum

Diskutiere Mein erster Tag im Katzen Forum im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Da ich heute zum ersten mal hier bin und den PC erst seit 1 Woche habe, sind meine beiden Samtpfoten etwas zurückhaltend. Sie begreifen nicht...
  • Mein erster Tag im Katzen Forum Beitrag #1
W

Waldtrolline

Da ich heute zum ersten mal hier bin und den PC erst seit 1 Woche habe, sind meine beiden Samtpfoten etwas zurückhaltend. Sie begreifen nicht, warum ich so lange am Tisch sitze und auf den Laptop schaue. Die kleine maunzt schon. Mache besser Morgen weiter mit meiner Vorstellung hier.

Thema:

Mein erster Tag im Katzen Forum

Mein erster Tag im Katzen Forum - Ähnliche Themen

Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Oben Unten