Joseph und Gustav - -die Neuen

Diskutiere Joseph und Gustav - -die Neuen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Katzenfreunde, ich freu mich hier zu sein. Jetzt werde ich mich erst mal durchforsten und alles in Augenschein nehmen. Vielleicht brauch...
  • Joseph und Gustav - -die Neuen Beitrag #1
Nici75

Nici75

Hallo Katzenfreunde,

ich freu mich hier zu sein. Jetzt werde ich mich erst mal durchforsten und alles in Augenschein nehmen. Vielleicht brauch ich eure Hilfe

Liebe Grüße

Nici mit Joseph und Gustav

Thema:

Joseph und Gustav - -die Neuen

Joseph und Gustav - -die Neuen - Ähnliche Themen

Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Umzug und gesicherter Balkon: Hallo Leute, ich bin nicht mehr ganz so neu hier. Ich war vor zig Jahren schon mal hier. Nun habe ich aber mal eine Frage: Mein Ex-Partner...
Maine Coone - wie oft kämmt ihr?: Hallo Zusammen, nachdem das mit Langhaar noch völliges Neuland ist, wollte ich mal wissen, wie oft eure Coonies kämmt. Haben unseren Kater ja...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten