Ein kleiner Schritt fürs Frauchen aber ein großer für mich...

Diskutiere Ein kleiner Schritt fürs Frauchen aber ein großer für mich... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; *schnurr* Guten Abend... Ich habe mich, seit ich hier bin ja Schritt für Schritt an alles herangetastet. Alles beschnuppert und gründlch...
  • Ein kleiner Schritt fürs Frauchen aber ein großer für mich... Beitrag #1
G

Gast13613

Gast
*schnurr* Guten Abend...

Ich habe mich, seit ich hier bin ja Schritt für Schritt an alles herangetastet. Alles beschnuppert und gründlch untersucht ;-)

Meine Dosis gucken ganz schön dumm aus der Wäsche, da ich mich vom super schüchternen Kätzchen zu einer Katzendame entwickelt hab die genau weiß was sie will *MIAU*

Tja und da Frauchen sich immer so kümmert und mir all meine Wünsche erfüllt, hab ich ihr heute ne Freude gemacht... Sie saß auf dem Sofa und da bin ich zu ihr und hab es mir auf ihrem Schoß bequem gemacht ;-) Die hat geguckt :lol:

Na mal gucken ob ich das noch mal mache... nur wenn sie weiter so gut auf mich hört *rrrrrrrr*

Also dann meine Katzengenossen, Tschö
und auch ein Tschö an eure Dosis :)

Eure Grace

• Ein kleiner Schritt fürs Frauchen aber ein großer für mich... Beitrag #2
Hallo Grace, Dein letzter Eintrag stammt vom 28.1.2010. Ich wüßte gerne, wie es weitergegangen ist. Hast Du Dich denn jetzt endgültig eingelebt, fühlst Du Dich wohl? Berichte doch bitte, wie es Dir geht.
Liebe Grüße - Deine Inge

Thema:

Ein kleiner Schritt fürs Frauchen aber ein großer für mich...

Ein kleiner Schritt fürs Frauchen aber ein großer für mich... - Ähnliche Themen

Unsauberer Kater mit Handicap: Hallo ihr lieben, Ich wende mich mal mit einem weit verbreiteten Problem bei euch. :roll: Erst einmal werde ich dafür ein bisschen ausholen und...
Oben Unten