02.02.2010 14 Wochen Beitrag #1 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hallo Sammy, ich hoffe es geht dir gut im Regenbogenland, hast du die anderen schon gefunden? Ronja hat es leider auch nicht geschafft und sie müsste schon bei dir sein, auch wenn du sie hier auf Erden nicht besonders gemocht hast! Mein lieber Sam 14 Wochen bin ich jetzt ohne dich und es tut mir immer noch sehr weh wenn ich an dich denke, aber es wird leichter, vergessen werde ich dich nie mein Schatz. Heute abend habe ich einen Termin bei meinem Tättowierer und ich werde mir deinen Namen unter die Haut stechen lassen! Ach Sammylein, wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen. In Liebe deine Mami
Hallo Sammy, ich hoffe es geht dir gut im Regenbogenland, hast du die anderen schon gefunden? Ronja hat es leider auch nicht geschafft und sie müsste schon bei dir sein, auch wenn du sie hier auf Erden nicht besonders gemocht hast! Mein lieber Sam 14 Wochen bin ich jetzt ohne dich und es tut mir immer noch sehr weh wenn ich an dich denke, aber es wird leichter, vergessen werde ich dich nie mein Schatz. Heute abend habe ich einen Termin bei meinem Tättowierer und ich werde mir deinen Namen unter die Haut stechen lassen! Ach Sammylein, wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen. In Liebe deine Mami