14 Wochen

Diskutiere 14 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Sammy, ich hoffe es geht dir gut im Regenbogenland, hast du die anderen schon gefunden? Ronja hat es leider auch nicht geschafft und sie...
  • 14 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo Sammy, ich hoffe es geht dir gut im Regenbogenland, hast du die anderen schon gefunden?

Ronja hat es leider auch nicht geschafft und sie müsste schon bei dir sein, auch wenn du sie hier auf Erden nicht besonders gemocht hast!

Mein lieber Sam 14 Wochen bin ich jetzt ohne dich und es tut mir immer noch sehr weh wenn ich an dich denke, aber es wird leichter, vergessen werde ich dich nie mein Schatz.

Heute abend habe ich einen Termin bei meinem Tättowierer und ich werde mir deinen Namen unter die Haut stechen lassen!

Ach Sammylein,
wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.

In Liebe deine Mami

• 14 Wochen

Anzeige

Thema:

14 Wochen

14 Wochen - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Leb wohl mein kleines Schwarz...: Mein geliebtes kleines Schwarz, heut nun war unser letzter gemeinsamer Gang..und auch wenn ich geahnt habe was passieren wird, so wollte ich es...
2 Wochen ohne dich: Carli, mein kleiner Schatz, heute vor zwei Wochen bist du gegangen. Ich fürchte mich seither vor dem Donnerstag. Gestern hat dein Papa die...
14 Wochen: Heute sind es 14 Wochen ... In liebevoller Erinnerung an dich, meine süße Fellflunder, geliebter Gassi ... Im Tal des Regenbogens Kleines...
14 Wochen ohne dich: Meine kleine Prinzessin, heute vor 14 Wochen bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hoffe dir gehts gut und du hast viele Freunde. Mein...
Oben Unten