Pucki und Ronja

Diskutiere Pucki und Ronja im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja der olle Kater,ich war nen halben Tag alleine,dann kam ER,roch ganz Fremd und war nich mehr mein Kumpel mit dem ich vier Jahre zusammen...
  • Pucki und Ronja Beitrag #1
schorschler

schorschler

Ja der olle Kater,ich war nen halben Tag alleine,dann kam ER,roch ganz Fremd und war nich mehr mein Kumpel mit dem ich vier Jahre zusammen war.Mittlerweile darf Er sich in meinem Reich bewegen,aber nich im Wohnzimmer.Ein bißchen Spielen mit mir is auch drin,aber nur wenn ICH mag.Soooo übel is Er ja vielleicht nich.

Thema:

Pucki und Ronja

Pucki und Ronja - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Streit mit Horror-Katzenpension -Klage?: Erfahrung Horrorpension: Die Geschichte von 3 vertauschten schwarzen Katzen Nach unserem zweiwöchigen Urlaub haben wir unsere beiden Katzen LUCI...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten