Mache mir sorgen!

Diskutiere Mache mir sorgen! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich mache mir sorgen um Trixy er wurde gerstern Kastiert und heute miaut er nur und pinkelt mir auf die eckbank und in auf die frische wäsche
  • Mache mir sorgen! Beitrag #1
B

Bianca90

Ich mache mir sorgen um Trixy er wurde gerstern Kastiert und heute miaut er nur und pinkelt mir auf die eckbank und in auf die frische wäsche

Thema:

Mache mir sorgen!

Mache mir sorgen! - Ähnliche Themen

Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Zahnsarnierung und Ziehen von Zähnen: Am 07.05 habe ich einen Termin für meine Katze Lucy zur Zahnsanierung und Ziehen einiger Zähne. Sie ist 3 Jahre, davon ist sie 17 Monate erst bei...
Ältere Katze knurrt und faucht nach Kastration von junger Katze: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe zwei Katzen: Nala (3,5 Jahre, kastriert) & Fine (etwas über 9 Monate alt) Nun wurde Fine gestern...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Katze mit nassem Kinn und Brust, riecht nach Chemikalien: Unsere Katze Felice ist heute mit einem nassen Kinn / Brust nach hause gekommen und sie riecht dort nach Chemikalien, irgendwie wie nach Menthol...
Oben Unten