ausversehen geputzt

Diskutiere ausversehen geputzt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; achgottachgottachgott, heute ist mir was passiert. ich lieg ganz gemütlich im wohnzimmer am boden und putze mich. ich putze mein gesicht, meinem...
  • ausversehen geputzt Beitrag #1
Gismo der Kater

Gismo der Kater

achgottachgottachgott,

heute ist mir was passiert. ich lieg ganz gemütlich im
wohnzimmer am boden und putze mich. ich putze mein
gesicht, meinem bauch und meinen Rücken, da ist es passiert.
ich hab garnicht bemrkt, dass sich klein max an mich ran-
gekuschelt hat. und da hab ich ihm doch wirklich seinen, statt
meinen rücken geputzt. ich hab mich schon gewundert, warum
ich da hinten so kuscheliges fell hab. ich sag euch, so schnell
passiert mir das nicht mehr. ab jetzt putz ich mich mit offnen
augen.

der gismo

• ausversehen geputzt Beitrag #2
Man, Gismo, du solltest wirklich besser aufpassen wen Du so putzt... Aber siehst Du mal, war doch gar nicht soooo schlimm. Hat's Max denn gefallen? :mrgreen:

Thema:

ausversehen geputzt

ausversehen geputzt - Ähnliche Themen

Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Schmusekater (9) ist verwirrt: Hallo, meine Name ist Fritzi, ich bin 9 Jahre alt und habe seit 1/2 Jahr ganz schöne Probleme. Im August bin ich 5 T weggelaufen und habe mir das...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten