16 Wochen

Diskutiere 16 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein kleiner Sammy, wieder ist eine Woche ohne dich vergangen, nun sind es schon 16 Wochen dass du gegangen bist. Wir vermissen dich immer...
  • 16 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo mein kleiner Sammy, wieder ist eine Woche ohne dich vergangen, nun sind es schon 16 Wochen dass du gegangen bist.
Wir vermissen dich immer mehr, es kommt uns wie eine Ewigkeit vor seit du nicht mehr bei uns bist.

Du bist von uns gegangen,
auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Wir suchen dich noch so oft und hatten doch sehr gehofft,
die Tür geht auf du kommst herein und alles wird wie früher sein.
Viel zu früh musstest du von uns gehn, wie gern hätten wir dich aufwachsen sehn.
Nun bist du an einem wunderschönen Ort und wenn der Tag gekommen ist und uns diese Welt vermisst, dann werden wir bei dir sein und keiner lässt den anderen mehr allein.

Sammy wir werden dich nie vergessen, dafür haben wir dich zu sehr geliebt.

In Liebe deine Mama

• 16 Wochen

Anzeige

Thema:

16 Wochen

16 Wochen - Ähnliche Themen

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Selbstvorwürfe, warum habe ich das Blut nicht untersuchen lassen?: Hallo liebe Katzenfreunde, trotz des traurigen Thema's, wünschen wir Euch allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Ich habe mich soeben...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten