Malu und Leon!

Diskutiere Malu und Leon! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ich habe Blacky abgegeben weil es überhaupt nicht geklapt hat . Aber Leon hat schnell einen neuen spielgefährten gekriegt! und das war und...
  • Malu und Leon! Beitrag #1
Bianca1990

Bianca1990

Hallo,
Ich habe Blacky abgegeben weil es überhaupt nicht geklapt hat .
Aber Leon hat schnell einen neuen spielgefährten gekriegt!
und das war und ist Malu (Album)die ersten tage waren sehr kritisch .
Leon hat malu nur angefaucht und geknurt!
aber nach 3-4 Tagen war das erledigt sie haben die ersten male gespielt und Später kam dan auch das Putzen und kuscheln!!!!
Die beiden verstehen sich jetzt prächtig und brauchen mich nurnoch zum füttern oder wenn malu grade kein bock hat kommt leon zu mir !
meine möbel leiden zwar noch aber ich nicht mehr kein einzigen kratzer mehr und spielen will leon auch nur noch selten mit mir ! Das ist mein beitag für heute!!!!
bay

Thema:

Malu und Leon!

Malu und Leon! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Hassliebe - gibt es eine Chance auf Immerliebe?: Hallihallo... Seit ich hie rbin sehe ich oft wie lieb hier allen geholfen wird, wieviele Ideen ausgetauscht werden und wieviele nützliche und...
Oben Unten