wasser katze

Diskutiere wasser katze im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Kater Paulchen eine richtige echte wasser ratte normalerweise mögen katzen kein wasser aber mein kater ist total verückt nah wasser anfangs...
  • wasser katze Beitrag #1
K

Kater Paulchen

Mein Kater Paulchen
eine richtige echte wasser ratte normalerweise mögen katzen kein wasser aber mein kater ist total verückt nah wasser anfangs hab ich mich gewunderrt und mich gefragt wie weit geht er bis ich eines tages mir badewasser eingelassen hab und er rein gefallen ist da hab ich gedacht jetzt haßt er wasser aber ganz im gegenteil da hat er keine probeme mit

meine wasser katze

• wasser katze

Anzeige

• wasser katze Beitrag #2
Huhu....
Bin grad zufällig über dein Tagebuch gestolpert... Ist ja wirklich witzig, welche Zufälle es gibt. :razz:
Mein Kater heißt ebenfalls Paulchen und sieht deinem seeeehr ähnlich. Auch von Wasser ist er sehr begeistert!
Jedesmal, wenn einer von uns duscht, springt er anschließend in die Dusche und findet das total Klasse.
Anfängliche erzieherische Maßnahmen mit der Wasser-Sprühflasche waren daher immer zwecklos und ich wusste damals nicht wieso! :-D
... Mittlerweile ist er doch gut erzogen und sehr, sehr lieb! :razz:

Thema:

wasser katze

wasser katze - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Oben Unten