24.02.2010 wasser katze Beitrag #1 K Kater Paulchen Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Mein Kater Paulchen eine richtige echte wasser ratte normalerweise mögen katzen kein wasser aber mein kater ist total verückt nah wasser anfangs hab ich mich gewunderrt und mich gefragt wie weit geht er bis ich eines tages mir badewasser eingelassen hab und er rein gefallen ist da hab ich gedacht jetzt haßt er wasser aber ganz im gegenteil da hat er keine probeme mit meine wasser katze
Mein Kater Paulchen eine richtige echte wasser ratte normalerweise mögen katzen kein wasser aber mein kater ist total verückt nah wasser anfangs hab ich mich gewunderrt und mich gefragt wie weit geht er bis ich eines tages mir badewasser eingelassen hab und er rein gefallen ist da hab ich gedacht jetzt haßt er wasser aber ganz im gegenteil da hat er keine probeme mit meine wasser katze
15.08.2012 wasser katze Beitrag #2 MelRose89 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 Huhu.... Bin grad zufällig über dein Tagebuch gestolpert... Ist ja wirklich witzig, welche Zufälle es gibt. :razz: Mein Kater heißt ebenfalls Paulchen und sieht deinem seeeehr ähnlich. Auch von Wasser ist er sehr begeistert! Jedesmal, wenn einer von uns duscht, springt er anschließend in die Dusche und findet das total Klasse. Anfängliche erzieherische Maßnahmen mit der Wasser-Sprühflasche waren daher immer zwecklos und ich wusste damals nicht wieso! :-D ... Mittlerweile ist er doch gut erzogen und sehr, sehr lieb! :razz:
Huhu.... Bin grad zufällig über dein Tagebuch gestolpert... Ist ja wirklich witzig, welche Zufälle es gibt. :razz: Mein Kater heißt ebenfalls Paulchen und sieht deinem seeeehr ähnlich. Auch von Wasser ist er sehr begeistert! Jedesmal, wenn einer von uns duscht, springt er anschließend in die Dusche und findet das total Klasse. Anfängliche erzieherische Maßnahmen mit der Wasser-Sprühflasche waren daher immer zwecklos und ich wusste damals nicht wieso! :-D ... Mittlerweile ist er doch gut erzogen und sehr, sehr lieb! :razz: