Strolch

Diskutiere Strolch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser Minikater testet gerade unsere Hündin (Sibirischer Husky). Vorgestern hat Strolch unserer Tara ins Ohr bebissen, heute hat er ihren Kopf als...
  • Strolch Beitrag #1
P

Petra E.

Unser Minikater testet gerade unsere Hündin (Sibirischer Husky). Vorgestern hat Strolch unserer Tara ins Ohr bebissen, heute hat er ihren Kopf als Kletterhilfe benutzt um von einem Gartenzaun bequem herunterzukommen.
Gott sei Dank ist Tara ein Schaf.

• Strolch

Anzeige

Thema:

Strolch

Strolch - Ähnliche Themen

Ausschlussdiät hat nun auch uns getroffen: Hallo zusammen, einige kennen vielleicht schon die Geschichte von unserer Lilki. Sie bricht seit ca. einem Jahr regelmäßig. Nun haben wir sie per...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Gefunden Katze aus der Schweiz abholen: Hey und bonjour liebes Katzenforum, ich hab mich heute hier angemeldet, weil wir ein kleines Problemchen haben, das ziemlich kniffelig ist. Doch...
Oben Unten