Wie niedlich

Diskutiere Wie niedlich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mittwoch, den 3.März 2010 Heute habe ich meiner Shanti im Fressnapf einen kleinen süßen Teddy gekauft. Da kann man Katzenminze reintun. Also...
  • Wie niedlich Beitrag #1
S

Seelenherz

Gast
Mittwoch, den 3.März 2010

Heute habe ich meiner Shanti im Fressnapf

einen kleinen süßen Teddy gekauft.

Da kann man Katzenminze reintun.

Also bei dem meisten Katzenspielzeug ist sie nicht interessiert

aber das kleine Bärchen hat sie gleicht beschmust

und mit gespielt.

das sieht ja sooooooo .... . . süß aus
3d-smiley.php

da kann ich stundenlang zugucken

ko035.jpg

Lieben Gruß
Verena

• Wie niedlich

Anzeige

Thema:

Wie niedlich

Wie niedlich - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Zusammenführung mit Panikattacken - die 2te(jetzt mit Kater): https://www.katzen-forum.de/katzenforum/viewtopic.php?t=1326 Hallo, ich möchte hier den Status Quo unserer derzeitigen Katzenzusammenführung...
Oben Unten