Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 2

Diskutiere Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 2 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Morgen nach der ersten Chemo: Gestern abend hat Joy wunderbar gefressen, Hühnchen, eine ganze Portion Feuchtfutter, etwas Trockenfutter...
  • Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 2 Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Der Morgen nach der ersten Chemo:

Gestern abend hat Joy wunderbar gefressen, Hühnchen, eine ganze Portion Feuchtfutter, etwas Trockenfutter. Gewicht war bei 4,8kg.

Heute morgen hat sie mich um zwanzig vor acht geweckt, nach einer ruhigen Nacht auf meiner Bettdecke. Ihr Feuchtfutter hat sie noch nicht angerührt, aber etwas Hühnchen gegessen, daß sie leider erbrochen hat. Das kann aber auch am Katzengras liegen, das sie vorher geknabbert hat. Sie scheint Appetit zu haben, schnurrt, schmust. Jetzt guckt sie gerade Katzen-TV (auf der Fensterbank, hat heute Nacht geschneit).

Der Tierarzt hat uns Hühnchen mit Reis geraten, falls sie Schwierigkeiten bekommt. Das werden wir für heute Nachmittag andenken. Jetzt gönnen wir ihr erstmal eine Pause. Trockenfutter steht im Bad bereit und wir sind zu Hause und können sie beobachten. Heute Nachmittag ist dann Großreinemachen angesagt, damit sie sich nix holen kann. Während der Chemo ist die Infektionsgefahr erhöht, sodaß wir darauf achten müssen, falls sie schlapp wird oder Temperatur bekommt.

Die anderen Chemo-Termine haben wir auch auf Freitag gelegt, damit wir am WE danach für sie da sind. Der Tierarzt hat gesagt, falls sie das Medikament nicht verträgt gibt´s die Möglichkeit, ein anderes zu versuchen.

Wir werden sehen.

• Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 2 Beitrag #2
ich drücke euch so sehr die daumen, daß die behandlung fruchtet. ich glaube, du kannst das ganze auch besser verkraften, wenn du darüber schreibst. alles gute. lg sabine

• Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 2 Beitrag #3
Herzlichen Dank, genau so ist es. Ich bin froh, etwas tun zu können. Der Situation mit Whisky letztes Jahr waren wir hilflos ausgeliefert, aber jetzt können wir Joy wenigstens ein wenig helfen. Und einen kleinen Erfolg haben wir schon.

Nach einem gemütlichen Kuschelwochenende hat sie heute morgen ihr Frühstück drinbehalten. Sie frisst zur Zeit nur Feuchtfutter, was ja absolut o.k. ist, allein schon für ihre Nieren. Da habe ich die Dosis gleich mal erhöht. Sie bekommt pro Mahlzeit 2x50 Gramm und wenn sie sich meldet natürlich auch was. Und Leckerchen gehen immer. Sie war auch schon fitter heute morgen und mein Mann ist die Woche noch zu Hause, sodaß er sie unter Beobachtung und sie wen zum Schmusen hat.

Liebe Grüße,
Franziska

Thema:

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 2

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 2 - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Muskelzuckungen, Schwäche und Bauchweh: Hallo liebe Forenmitglieder, ich schildere einfach mal die Situation: Mein Kater Milo ist 5-6 Monate alt und ist uns im Oktober letzten Jahres...
Osteosarkom im Unterkiefer: Hallo... mein Katerchen hat einen Knochentumor im Unterkiefer, der sehr sehr schnell wächst. Die Diagnose bekamen wir am Mittwoch, in der Nacht...
Angst um meine Fellnase! Frisst seit 2 Tagen nicht und hat Durchfall: Hallo ihr Lieben! Da ist das Problem mit meinem Kleinen so halbwegs gelöst, da geht's direkt mit dem Großen weiter:sad: Folgendes Problem: Mein...
Dauerdurchfall und Fresssucht: Liebe KatzenfreundInnen, ich möchte hier gerne Eure Meinungen und auch gerne Empfehlungen zu einem Problem bei unserem 12-jährigen Kater wissen...
Oben Unten